Medal of Honor: Allied Assault:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: 2015
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
Test: Medal of Honor: Allied Assault
85

Leserwertung: 89% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Multiplayer-Demo: Medal of Honor - Deluxe Edition

EA hat die erste Multiplayer-Demo zur Deluxe-Edition von Medal of Honor: Allied Assault veröffentlicht, die neben dem Hauptspiel auch die Spearhead-Erweiterung enthält und in den USA bereits erhältlich ist. Hierzulande wird sie als "Gold Edition" am 5. September erscheinen. Bis zu 32 Spieler können sich in der Demo auf zwei Maps bekämpfen. Der neue Multiplayer-Modus "Tug of War" ist auch integriert. Hinzu kommen einige neue Waffen und Soldaten auf beiden Seiten.

Download Demo (145 MB)

Kommentare

johndoe-freename-1936 schrieb am
der ist oberhohl und hat nix kapiert! spearhead multiplayer nicht so toll..? lol.. dass muss ich meinen spearhead clan kollegen erzählen. :lol:
interessant wäre zu wissen, welche maps und waffen und soldaten denn in der demo sind. und ob es irgendwelche unterschiede zu den bestehenden versionen von MoH:AA und SH gibt.
johndoe-freename-43994 schrieb am
hahaha die beiden spiele hab ich schon ewig ! kommt wohl bissle spät, ausserdem ist der spearhead multiplayer net so gut, dafür der AA endgeil !
AnonymousPHPBB3 schrieb am
EA hat die erste Multiplayer-Demo zur Deluxe-Edition von veröffentlicht, die neben dem Hauptspiel auch die -Erweiterung enthält und in den USA bereits erhältlich ist. Hierzulande wird sie als "Gold Edition" am 5. September erscheinen. Bis zu 32 Spieler können sich in der Demo auf zwei Maps bekämpfen. Der neue Multiplayer-Modus "Tug of War" ist auch integriert. Hinzu kommen einige neue Waffen und Soldaten auf beiden Seiten.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Demo (145 MB)<BR>
schrieb am

Facebook

Google+