Warhammer 40.000: Dawn of War 2
11.03.2008 17:09, Julian Dasgupta

Baldige Ankündigung?

Dass eine Fortsetzung zu Warhammer 40.000: Dawn of War in Arbeit ist, gilt als so gut wie gesichert, die jüngsten Gerüchte hatte es Ende Februar gegeben. Deren Quelle scheint beim Future-Verlag zu sitzen: Relics Communityportal RelicNews zufolge deutet die aktuelle PC Gamer (UK) in einem Teaser an, dass Dawn of War 2 in der kommenden Ausgabe enthüllt werden wird.

Zu sehen ist dort eine Silhouette, die von Fans recht schnell einem Space-Marine zugeordnet werden konnte . Darunter steht die Frage: "Are you ready for a new Dawn?" Weitere Infos dürften am 10. April folgen - dann nämlich wird die nächste Ausgabe der PC Gamer erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.