Warhammer 40.000: Dawn of War 2: GFW Live Gold-Funktionen kostenlos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: THQ
Release:
12.03.2010
Test: Warhammer 40.000: Dawn of War 2
82

“Knackige Stellungsgefechte vor einer bildgewaltigen Kulisse! Die taktische Tiefe bleibt aber hinter den Erwartungen zurück.”

Leserwertung: 86% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DoW 2: GFW Live Gold an Bord

THQ und Relic Entertainment gaben auf der E3 bekannt, dass Warhammer 40.000: Dawn of War II Games for Windows Live für den Multiplayerpart verwenden wird. Microsofts Dienst genießt nicht unbedingt den besten Ruf bei PC-Nutzern, mangelt es doch an Spielen und Funktionen, die den Aufpreis für einen Gold-Account rechtfertigen würden.

Um etwaige Bedenken im Vorfeld der Veröffentlichung auszuräumen, verriet Relic ein entscheidendes Detail: DoW 2 wird alle Gold-Funktionen wie True-Skill-Matchmaking, Voice-Chat und übergreifende Freundeslisten unterstützen - ohne dass der Nutzer dafür löhnen muss. Auch wolle man später Zusatzinhalte über GFW Live vertreiben. Mehr Infos dazu wird es aber erst zu einem späteren Zeitpunkt geben.

Quelle: RockPaperShotgun

Kommentare

3nfant 7errible schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:LAN?
Nur so ne Frage... Es soll Leute geben, die spielen lieber im kleinen Kreis...

Ich glaub sowas dürfte heutzutage Standard sein :)
Sir Richfield schrieb am
LAN?
Nur so ne Frage... Es soll Leute geben, die spielen lieber im kleinen Kreis...
Slamraptor schrieb am
Universe at War ist wirklich an diesem games for windows mist untergegangen. Eigentlich ein wirklich gutes Spiel. Naja gut das DoW2 so behandelt wird freu mich schon drauf. Der erste Teil war genial :)
3nfant 7errible schrieb am
Ich spiele Dawnof war echt gerne greife aber in der Regel zu Warcraft 3 TfT weil ich da einfach nur Join game klicken muss und innerhalb von 30 secunden ein ladder game habe.

ist doch bei DoW auch net viel anders.
Scheinbar haben sie gesehen was für ein Desaster Universe at War erlebt hat. Naja, solange man von Fehlern lernt ist ja alles in Butter :wink:
rezman schrieb am
Da wurden wohl die zeichen der Zeit erkannt. gerade wenn es gegen so eine macht wie SC2 ins rennen geht.
Ich spiele Dawn of War echt gerne greife aber in der Regel zu Warcraft 3 TfT weil ich da einfach nur "Join game" klicken muss und innerhalb von 30 secunden ein ladder game habe.
schrieb am

Facebook

Google+