Warhammer 40.000: Dawn of War 2: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: THQ
Release:
12.03.2010
Test: Warhammer 40.000: Dawn of War 2
82

Leserwertung: 86% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Warhammer 40.000: Dawn of War 2
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dawn of War II: Details zur Verkaufsversion

Eine kurze, aber wichtige Information für Fans von Originalversionen: Wie THQ bekannt gibt, erscheint die Fortsetzung zu Dawn of War erstens ungeschnitten und zweitens einschließlich deutscher sowie englischer, spanischer und französischer Sprachversion. Den Release-Termin gibt THQ mit dem ersten Quartal des kommenden Jahres an.

Quelle: Pressemitteilung THQ

Kommentare

3nfant 7errible schrieb am
noob_deluxe hat geschrieben:also das es auch auf englisch spielbar ist, ist ganz wichtig. die deutsche synchro beim ersten war ja schrecklich (vor allem im vergleich mit der ov).
diese überzogenen, markigen spacemarine sprüche funktionieren irgendwie nur auf englisch.
Also der Vergleich mit der Original-Sprachausgabe ist unfair, weil die sowieso grundsätzlich immer besser ist.
Die Lokalisierung von DoW gehört aber im Vergleich zu anderen Spielen mit deutscher Synchro zur Creme de la Creme. :)
Indurain schrieb am
Multi-Language is doch was Feines ^^ Dann brauch ich mir das auch nich importieren zu lassen.
Brotwurst85 schrieb am
noob_deluxe hat geschrieben:also das es auch auf englisch spielbar ist, ist ganz wichtig. die deutsche synchro beim ersten war ja schrecklich (vor allem im vergleich mit der ov).
diese überzogenen, markigen spacemarine sprüche funktionieren irgendwie nur auf englisch.
Die deutsche Synchro war schrecklich? Nix gegen deinen Geschmack aber sie war ja wohl alles andere als schlecht. Hör dir mal die Synchro von "Rise of the Argonauts". DAS ist schlecht. Naja am ende ist es Geschmackssache.
Megazord schrieb am
schade, dass das auf meinem vergammelten pc kaum laufen wird :D
bwort_baggins schrieb am
Ich freu mich auch riesig auf dieses Spiel! Mehr als auf S2. Dererste Teil war einfach klasse!
schrieb am

Facebook

Google+