Warhammer 40.000: Dawn of War 2: Beta-Details - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: THQ
Release:
12.03.2010
Test: Warhammer 40.000: Dawn of War 2
82

“Knackige Stellungsgefechte vor einer bildgewaltigen Kulisse! Die taktische Tiefe bleibt aber hinter den Erwartungen zurück.”

Leserwertung: 86% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dawn of War II: Beta-Details

RTS-Fans, die Relic ihre Meinung hinsichtlich der Spielbalance in Warhammer 40.000: Dawn of War II schon vor dem Release mitteilen möchten, haben bald die Gelegenheit dazu, da es, wie vor einiger Zeit angekündigt, einen Betatest geben wird. Heute schließlich gab THQ ein paar erste Details bekannt.

Wer Dawn of War - SoulStorm sein Eigen nennt, darf ab dem 21. Januar am Testbetrieb teilnehmen. Spieler ohne Soulstorm können sich dann wohl ab dem 28. Januar Hoffnungen machen. Die Betaversion wird alle vier Rassen sowie fünf Mehrspielerkarten umfassen. Ein Steam-Account wird vorausgesetzt, da der Testbuild über Valves Onlineplattform vertrieben wird. Die Mehrspielerfunktionalität des Spiels selbst fußt allerdings auf Microsofts Games for Windows Live-System.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Mart1nz schrieb am
Falls jemand weiß wie man die Beta auch spielen kann wenn man sich das Spiel nicht bei steam gekauft hat, bitte mal hier posten ;)
Death117L schrieb am
Da stimme ich rekuzar zu.^^ Soulstorm war ja nich grad der Bringer. Ich setze meine Erwartungen und Hoffnungen in Dawn of War 2 die Beta wirds zeigen. :)
rekuzar schrieb am
Na da war der Kauf von Soulstorm ja doch noch zu was gut..
johndoe802484 schrieb am
Dante16 hat geschrieben:Tag
hab mir Soulstorm bei Media Markt gekauft wie kann ich das Produkt jetzt bei Steam aktivieren ? würd nämlich gern die Beta testen :) wenns soweit is.
Aber das Problem is das man es ja nich wie en Steamspiel aktivieren kann weil wenn ich meinen Soulstorm-Key eingebe steht da das der ungültig is :(

Da Soulstorm nicht auf Steam läuft, dürfte Dir logischerweise der Key mit Valves Online-Dienst nichts nützen.
Wahrscheinlicher ist es, dass auf der Steam-Plattform ab diesem Datum die Demo zum Download bereitgestellt wird und vor/während/nach dem Download eine Key-Eingabe Deiner Soulstorm-Lizenz erfolgen muss um das Spiel eine Woche vor dem "gewöhnlichen Pöbel" :P testen bzw. spielen zu können.
Aber definitv werden wir das wohl erst am 21.01. wissen...
:D
a.user schrieb am
neeee.... meine spielehoffnung für 2009 ist gerade gestorben. Games for Windows live als MP-Plattform. So ein Scheißdreck. Wobei wenn sie bei steam bleiben würden es auch nciht besser wäre.
schrieb am

Facebook

Google+