Warhammer 40.000: Dawn of War 2
07.02.2009 17:09, Marcel Kleffmann

Steam und eShop-Bonus

Kürzlich hat der europäische eShop von THQ seine Pforten geöffnet und in Zukunft wird es allen Kunden möglich sein, die neuesten PC-Titel von THQ online zu erstehen und herunterzuladen. In vielen Fällen werden Käufern der digitalen Version besondere Spielinhalte angeboten, die es exklusiv nur im eShop von THQ geben wird.

Den Anfang macht Warhammer 40.000: Dawn of War II, das bereits vorbestellt werden kann. Käufer der digitalen Version können das Spiel schon herunterladen (Preload) und pünktlich zum Veröffentlichungstag am 20.02.09 ab 0.01 Uhr freischalten. Die ersten 30.000 Downloads enthalten außerdem das exklusive "Artificer"-Ausrüstungs-Set mit folgenden Inhalten:

- Die Mehrspielerkarte "Umschlagstelle Legis" (1 gg. 1)
- Vier neue Waffen 
- Zwei spezielle Reinheitssiegel
- Einen weiteren Orden namens "Marauders"
- Vier exklusive Metallic-Farben
- Kampfstandarte der Blood Ravens

Des Weiteren gibt THQ bekannt, dass Dawn of War II auf Steam als Kopierschutz und Spielauthentifizierung setzen wird. Über Steam erhalten die Spieler zudem die neuesten Patches, Updates und Inhalte für das Spiel von Relic Entertainment.

"Wir sind von Steam überzeugt, weil es dem Spieler so viele Vorteile bietet", sagt Jonny Ebbert, Lead Designer von Dawn of War II. "Die Spieler können Dawn of War II ohne aufwendige Kopierschutzmaßnahmen problemlos installieren und dann online oder offline antreten. Außerdem benötigen Sie zum Spielen keine DVD im Laufwerk. Und sollte ein Spieler mal seine DVD verlieren, kann er Dawn of War II über seinen Steam-Account erneut kostenlos herunterladen."

Für die Installation wird ein Steam-Account benötigt.
Mehrspielermodus setzt einen Account bei Games For Windows LIVE voraus.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.