Warhammer 40.000: Dawn of War 2
19.06.2009 00:38, Julian Dasgupta

Umfangreiches Update kommt

Im Laufe des Sommers wird Relic Entertainment Warhammer 40.000: Dawn of War II ein recht umfangreiches Update spendieren, wie die Entwickler auf dem offiziellen Blog verlauten lassen. Neben Spectator-Funktionen soll das There is Only War getaufte Paket mit nicht weniger als acht frischen Mehrspielerkarten aufwarten. Naturgemäß wird der Patch außerdem zahlreiche Balancingänderungen mit sich bringen, darunter auch "neue Fähigkeiten" für ein paar der Einheiten.

There is Only War soll ab Anfang Juli im Rahmen eines Betatests für die finale Veröffentlichung durchgetestet werden. Infos zur Teilnahme daran werde man demnächst bereitstellen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.