Warhammer 40.000: Dawn of War 2: Last Stand-Modus kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: THQ
Release:
12.03.2010
Test: Warhammer 40.000: Dawn of War 2
82

Leserwertung: 86% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Warhammer 40.000: Dawn of War 2
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dawn of War II: Last Stand-Modus kommt

Wer sich durch den bisherigen Mehrspielermodus von Warhammer 40.000: Dawn of War II nicht angesprochen fühlt, könnte sich in nicht allzu ferner Zukunft dann vielleicht doch mal ins Netz wagen.

Wie die Kollegen von Gamespy berichten, werkelt Relic derzeit an einem kooperativen Modus namens Last Stand. Dort tritt man mit drei Helden (wählbar: Marine, Ork, Eldar) an, die sich ähnlich wie im Steinwall-Modus der Company of Heroes-Erweiterung Tales of Valor immer stärker werdenden Feindeswellen stellen müssen.

Punkte gibt es schon für das reine Überleben, mehr Punkte gibt es aber, wenn man bestimmte Kontrollpunkte hält, gegnerische Wellen meistert, ohne zu sterben - Wiederbelebung ist möglich-, oder eine gegnerische Welle innerhalb einer bestimmten Zeit erledigt.

Die gesammelte Erfahrung und das gefundene Equipment behält der Protagonist über eine Partie hinaus - der Spieler kann sich also nach und nach einen Helden und die Ausrüstung seiner Wahl zusammenstellen.

Last Stand (in der deutschen Fassung: Der letzte Wiederstand) soll am 2. Oktober als kostenloses Update veröffentlicht werden. Vorab gibt es schon den sehenswerten Trailer. Bilder findet ihr in unserer Galerie.

Kommentare

NightAssault schrieb am
wird ja mal geil.
ich sehs schon mit dämonenhammer und plasmapistole orks verhaun,,zu geil
56er schrieb am
lol und nochmals lol...
Naj a es hat sich schon einiges geändert, ob zum guten, kann ich aber noch nicht sagen. Auf jeden FAll finde ich den Mp jetzt alleine dadurch schon wieder besser, das er noch unterstüzt und ausgebaut wird.
Ach ja btw: http://www.moddb.com/mods/unusualfashio ... stand-v106
Ich hoffe das gefällt euch, damit kann man ganz gut die Zeit bis zum nächsten Update totschlagen...
Del-Profil: 1642993 schrieb am
Das Gameplay hat sich nicht verändert. Das Gameplay hat sich nicht verändert. Das Gameplay hat sich nicht verändert.
*Schnarch*
hborner schrieb am
Letzter Tipp von mir hierzu, das deutsche Wort fuer Gameplay heisst Spielmechanik. Und jetzt nimm Dir einen Moment Zeit und frage dich ob all diese tollen Änderungen die du aufgelistet hast die Spielmechanik grundsätzlich verändert haben. Im uebrigen spiele ich DoW2 auch schon seit Release.
Del-Profil: 1642993 schrieb am
rofl, das Gameplay hat nix mit 1.1 oder 1.0 gemeinsam. Begreif das!
Die Tyraniden wurden komplett auseinander genommen. Sie haben neu Bauflächen im HQ, und es kamen neue EInheiten dazu bzw. einige andere wurden entfernt.
Generell kamen mehrere neue Upgrades hinzu, das Gameplay wurde auf T1 im Early verlagert, die Wargears wurden allesamt überarbeitet und und und.Ich hab keine Zeit, dir die ganze Liste nochmals vorzutragen.
Aber mir ist auch bewusst, dass einer, der nie There is Only War gezockt hat, keine Vorstellung darüber hat, wie stark sich das Gameplay verändert hat. --> Selber ausführlcih testen.
Und wenn du glaubst, dass das Gameplay dasselbe wäre, dann würde ich die Communites darauf ansprechen ;-)
Denn erst seit There is Only War spielen wieder so viele DoW2 wie seit Release nicht mehr. Und das wird mit The Last Stand noch besser.
www.gamereplays.org
http://community.dawnofwar2.com
www.relicnews.com
www.dawnofwar.de
http://dow.sanctuary-network.com/
schrieb am

Facebook

Google+