BioShock 2
11.02.2010 10:57, Julian Dasgupta

PC-Widescreen-Patch kommt

Mit der Unterstützung von Bildschirmen mit Breitbildformat tut sich BioShock 2 (ab 5,99€ bei kaufen) auf dem PC genauso schwer wie der Vorgänger. Abhilfe ist auf dem Weg: Wie 2K im hauseigenen Forum mitteilt , werkelt man derzeit an einem Patch, der das Problem beheben soll.

Keinerlei Patch wird es hingegen für die Leute geben, die den Shooter auch auf dem PC per Gamepad spielen möchten. Man habe auf jener Plattform diverse signifikante Änderungen bei der Nutzeroberfläche gemacht und sich schon frühzeitig dagegen entschieden, Gamepads zu berücksichtigen, um sich voll aus Maus und Keyboard konzentrieren zu können, heißt es da . Dementprechend seien auch Anzeigen und Menüs angepasst worden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.