BioShock 2: Download: Erster Patch - 4Players.de

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Science Fiction-Shooter
Entwickler: 2K Marin
Publisher: 2K Games
Release:
09.02.2010
09.02.2010
15.06.2012
Test: BioShock 2
86

“BioShock 2 fühlt sich im Fahrwasser des Vorgängers zwar etwas zu bequem - kann aber mit beeindruckenden Kulissen und einer emotionalen Geschichte begeistern.”

Test: BioShock 2
86

“BioShock 2 fühlt sich im Fahrwasser des Vorgängers zwar etwas zu bequem - kann aber mit beeindruckenden Kulissen und einer emotionalen Geschichte begeistern.”

Test: BioShock 2
86

“BioShock 2 fühlt sich im Fahrwasser des Vorgängers zwar etwas zu bequem - kann aber mit beeindruckenden Kulissen und einer emotionalen Geschichte begeistern.”

Leserwertung: 86% [30]

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BioShock 2: Es ist Patch-Zeit

BioShock 2 (Shooter) von 2K Games
BioShock 2 (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games

Ein Patch für die PC-Version von BioShock 2 ist veröffentlicht worden. Das Update behebt einige kleinere Fehler (siehe Change-Log), dennoch tritt seit dem Patch ein neues Mouse-Problem auf, das bislang nicht behoben wurde. An dem Widescreen-Patch wird übrigens weiterhin gearbeitet.

Download: Patch 1.0.0.1 (170 MB)

PATCH LIST
- Fixed accepting a game invite on the Multiplayer Menu via Friend Invite causing a crash. - Fixed a black screen that would occur minimizing and restoring the game in Windows 7.
- Fixed the ability to adopt or harvest Little Sisters after rebinding the 'F' or 'B' keys to Zoom, Fire or Fire Plasmid.
- Fixed Big Daddy HUD elements remaining on screen when not appropriate.
- Fixed an issue where the player's plasmid hand would become unresponsive if they pressed the Next Plasmid key immediately after firing any chargeable plasmid (such as ElectroBolt 2).
- Fixed a potential save file issue.
- Fixed an issue where the resolution would change on its own if entering gameplay in a 16:10 resolution on a native 16:10 monitor.
- Fixed a problem where if you were running the game in a resolution higher than your desktop resolution the mouse cursor wouldn't be able to go across the whole screen.
- Fixed an issue in Windows 7 where certain Radio messages could become scrambled or broken after defeating a Big Sister if Voice audio had been turned down or muted previously.
- Fixed a crash while playing Dionysus Park on a 32-bit machine.
- Fixed a crash that would occur sometimes loading a previous manual save made before any present QuickSave.
- Fixed a crash while signing in to GFWL when running compatibility mode for XP SP2 while running Vista.
- Fixed an issue where you couldn't play audio diaries in certain areas.
- Fixed a rare crash that could occur any time before a specific Big Sister sequence.

Today we released a patch for BioShock 2 on the PC for issues that we uncovered between the title's production and launch. Unfortunately, this patch is causing errors in the Multiplayer portion of the game where holding down the mouse button does not register in game. We are already working on a fix to this problem and I will update you with more details as soon as I have them. The full patch list is available here for your reference (minus any potential spoilers.) Our work to fix other issues (including our widescreen fix) is still ongoing and they will be coming shortly. As always, I'll be posting here whenever I have an update for you.


Kommentare

joker0222 schrieb am
das einzige nennenswerte problem bei teil 1 war das widescreenproblem. das wurde dann per patch behoben. einen zweiten patch hat es nie gegeben und war auch nicht unbedingt notwendig.
wenngleich ich mich z.b. an so sachen, wie ständig weiterzappelnde leichen erinnern kann.
dass das WS Problem bei teil 2 wieder auftritt ist ein megapeinliches armutszeugnis. zumal es ja noch viel gravierendere probleme gibt
Canon Ixus 75 schrieb am
Hab ich was verpasst oder war das einser nicht so verbuggt ? Ich habs mir von Anfang an geholt und nie einen Patch installiert weil ich nie Probleme damit hatte...??
saxxon.de schrieb am
Ninjada hat geschrieben:
- Fixed an issue where the player's plasmid hand would become unresponsive if they pressed the Next Plasmid key immediately after firing any chargeable plasmid (such as ElectroBolt 2).

Ohja, dass hat mich genervt, wenn ich immer zur nächsten Plasmid Station rasen musste um den Bug wegzubekommen

Den gleichen Fehler hatte ich auch - ging aber weg, wenn man die Plasmide dann in umgekehrter Reihenfolge durchgeschaltet hat. Also statt "next plasmid" "previous plasmid" drücken und einmal bis zu dem Plasmid durchschalten, das man auswählen wollte.
S3bish schrieb am
Herzaaa hat geschrieben:Wie kann man in der heutigen Zeit nur ein Spiel ohne Widescreen Funktion auf den Markt bringen...

Am Besten finde ich aber den Fehler, dass bei Quicksave ein vorheriger Spielstand geladen wird. Ich zitiere jemanden aus dem C&C 4 Forum:
"This Game is this bad i would not even pirate it!".
Das stimmt bei dem neuen C&C wirklich, Finger weg!
schefei schrieb am
Mann, ich hasse diese automatischen Updates über GFWL, das haut bei mir nie hin.
EDIT: Klasse, jetzt kann ich mich nicht einmal mehr bei Live einloggen. :evil:
Langsam keimen Mordfantasien in mir auf...
schrieb am

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