BioShock 2: PC-Protector Trials nahen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: 2K Marin
Publisher: 2K Games
Release:
09.02.2010
09.02.2010
15.06.2012
Test: BioShock 2
86
Test: BioShock 2
86
Test: BioShock 2
86
Jetzt kaufen ab 7,80€ bei

Leserwertung: 86% [30]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BioShock 2 PC: Protector Trials nahen

BioShock 2 (Shooter) von 2K Games
BioShock 2 (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Im Herbst hatte 2K Games verkündet, dass die beiden DLC-Pakete Protector Trials und Minerva's Den nicht mehr für die PC-Fassung von BioShock 2 umgesetzt werden. Zwei Wochen nach jener Mitteilung hatte es sich der Publisher dann allerdings anders überlegt: Man werde die beiden Updates doch umsetzen und das erste außerdem kostenlos veröffentlichen.

Download: Patch 1.4 (165 MB)

Auf dem offiziellen Community-Portal des Shooters wird jetzt bekannt gegeben, dass die Protector Trials im Laufe des Montags erscheinen sollen. Zusammen mit der Mini-Erweiterung wird auch ein kleiner Patch ins Netz gestellt.

Patch Notes

  • Fixed unlocalized text in Customize Controls screen.
  • layer mouse functionality no longer drops out when the Video Card Driver Warning appears.
  • User.ini no longer overwritten when game loads. This should address mouse sensitivity issues as well as many v-sync option bugs.


An der Portierung von Minerva's Den wird derzeit noch gearbeitet.

BioShock 2
ab 7,80€ bei

Kommentare

johndoe714074#4 schrieb am
steamx hat geschrieben:Off-topic:
@Gee: Dir sollte man für so eine Frage bei so vielen Beiträge echt eine runter hauen 8)
Lies doch vielleicht erst mal den Artikel, denn die DLCs sind noch gar nicht draußen für den PC. Bzw wir haben ne kleine Zeitverschiebung. Was in den USA der 14.3. ist, is bei uns schon fast der 15.3.
Schau mal bei GfWL rein!
Edit: Im Forum beschweren sich gerade relativ viele Spieler, dass die Protector Trials nicht funktionieren.
http://forums.2kgames.com/forumdisplay. ... Discussion
Und warum hab ich den gestern schon herunterladen und installieren können??? :roll: Dennoch danke für den Link...
EDIT: Ein Patch hat den Fehler behoben.
steamx schrieb am
Off-topic:
@Gee: Dir sollte man für so eine Frage bei so vielen Beiträge echt eine runter hauen 8)
Lies doch vielleicht erst mal den Artikel, denn die DLCs sind noch gar nicht draußen für den PC. Bzw wir haben ne kleine Zeitverschiebung. Was in den USA der 14.3. ist, is bei uns schon fast der 15.3.
Schau mal bei GfWL rein!
Edit: Im Forum beschweren sich gerade relativ viele Spieler, dass die Protector Trials nicht funktionieren.
http://forums.2kgames.com/forumdisplay. ... Discussion
johndoe714074#4 schrieb am
Hat schon jemand den DLC am PC gespielt`? Wie starte ich das Ding? :?
Jazzdude schrieb am
domshadow hat geschrieben:
BladeTNT2 hat geschrieben:
domshadow hat geschrieben:Spielt doch eh keiner mehr
Bitte was?
Bioshock 1 & 2 sind mega geil und ich zocke Sie heute noch.
Erst vor 3 Monaten noch gezockt.
Immer her mit den Dlc´s
Erst vor 3 Monaten noch gezockt, jo, bisschen lange her. Die meisten werden das Spiel sicher wegen so nem DLC nicht mehr spielen, ergo, es spielt keiner mehr. Online spielt das doch fast auch keine Sau mehr, also...
Wtf, nur weil ers jetzt zuletzt vor 3 Monaten in die Kiste geschmissen hat, heißt das noch lang nichts für die Allgemeinheit.
Bioshock 2 ist megageil, aber leider kackt es bei mir immer gerne ab.
steamx schrieb am
*schnarch* Was BioShock 2?Hatte nicht erwartet, dass die DLCs noch für den PC kommen, wenn man es schon nicht hinbekommt mit der UnrealEngine einen Controllersupport einzubauen,
schrieb am

Facebook

Google+