Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria: Pre-Order-Edition ab 16. Oktober - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Publisher: Codemasters
Release:
30.04.2009
Test: Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria
87

“Achtung Balrog, wir kommen! Die Minen von Moria sind eine (fast) perfekte Fortführung des Hauptspiels.”

Leserwertung: 92% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Minen von Moria öffnen am 18. November

Codemasters und Turbine haben soeben bekannt gegeben, dass das Add-On zu Der Herr der Ringe Online  am 18. November in Nord-Amerika und Europa erhältlich sein wird. Im Add-On Die Minen von Moria  werden Tolkien-Fans das weitverzweigte Reich der Zwerge unterhalb des Nebelgebirges unicher machen können.
Bereits zum 16. Oktober wird die Pre-Order Version mit exklusiven Spielgegenständen sowie einem vergünstigten Abonnement-Angebot auf Lebenszeit (149,99 EUR statt 199,99 EUR) verfügbar sein.

Nach Rückfrage bei Codemasters konnte hingegen nicht bestätigt werden, dass Käufern der Pre-Order-Version auch schon am 16. Oktober der Zugang zu den Minen von Moria gewährt würde. Es ist davon auszugehen, dass auch sie erst am 18. November die Minen betreten dürfen (Level 50 vorausgesetzt; siehe First Facts).
Nähere Infos speziell zur Pre-Order Version findet ihr hier.


Quelle: PM

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+