Events
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PlaNET iNSOMNiA 10

Ab morgen ist es wieder so weit: Ab 24.00 Uhr, könnt Ihr Euch für einen der 405 Plätze der PlaNET iNSOMNiA 10 anmelden. Aber Achtung: Online-Banking ist PFLICHT bei der PI. Beim letzten Mal waren die 405 Plätze nach fünf Tagen weg (inkl. Bezahlung). 4Players wird auf der PI 10 wieder einige Tuniere ausrichten. Unter weiterlesen findet Ihr die Neuerungen der PI 10 (Preisgelder, PC ACTION MASTERS).

PlaNET iNSOMNiA WebSite

Neuerungen auf der PI 10:
Mit sofortiger Wirkung ist die "Planet Insomnia #10" (http://www.planet-insomnia.de/) in Seevetal bei Hamburg in den Kreis der offiziellen Qualifikationsturniere für die PC ACTION MASTERS aufgenommen.

Damit können wir an diesem April-Wochenende, neben der "ALPHA-LAN" in Celle und der "LAN of Real Doom" in Braunau, Österreich ein drittes PCAM-Qualifikations-Turnier anbieten. Wir haben uns zu dieser Maßnahme entschlossen, um wirklich allen interessierten Teams noch ausreichend Möglichkeit zu geben, die begehrten PC-Action-Masters-Punkte zu erringen.

Die Organisatoren stellen insgesamt 405 Plätze zur Verfügung. Die Freischaltung der Registrierungs-Seite erfolgt am Donnerstag, 8. März 2001 um 24.00 Uhr.


Turniersponsoring durch 4Players
Wir werden wieder folgende Turniere ausrichten. UT 1on1, UT 2on2 und CS (5on5). Was sich diesmal vor allem ändert ist die Verteilung der Preisgelder.

Counterstrike:
1. Platz 3000.- DM
2. Platz 1500.- DM
3. Platz 500.- DM

UT 2on2:
1. Platz 1200.- DM
2. Platz 600.- DM
3. Platz 200.- DM

UT 1on1:
1. Platz 600.- DM
2. Platz 300.- DM
3. Platz 100.- DM

Ferner wird es gerade im CS-Turnier einige Regeländerungen geben; diese werden wir Euch in den nächsten Tagen bekannt geben.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+