Empire Earth
27.10.2001 21:17, Marcel Kleffmann

Das heiß erwartete Echtzeit-Strategiespiel Empire Earth (ab 5,66€ bei kaufen) von den Stainless Steel Studios hat nun offiziell den Gold-Status erreicht. Das Spiel ist damit komplett fertig und muss nur noch in den Presswerken dubliziert werden. Über 500.000 Jahre Menschheitsgeschichte spielt Ihr in bester Age of Empires Manier nach und liefert Euch in knapp 12 Epochen, von der Steinzeit bis ins Nano-Zeitalter, absolut beeindruckende Schlachten. In den USA wird Empire Earth am 13.November veröffentlicht werden. Ein konkretes Datum für Deutschland steht noch nicht fest, allerdings dürfte das Spiel auf jeden Fall noch im November herauskommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.