Meridian 59
27.02.2002 08:31, Bodo Naser

Ein Klassiker des Online-Rollenspiels kehrt bald zurück: Die Near Death Studios aus dem sonnigen Kalifornien haben ihr Remake mit dem Titel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Meridian 59: Resurrection;id=1155> jetzt fertig gestellt. Seit letzten November werkelten die Near Death Studios bereits an der Neuauflage des Internet-Rollenspiel (wir berichteten ). Die entsprechenden Rechte hatten sie zuvor von Publisher 3DO erworben. Die neue Version beinhaltet eine Reihe von Bugfixes sowie sinnvolle Verbesserungen. Möglicherweise soll es in Zukunft sogar eine Fortsetzung geben. Meridian 59: Resurrection wird voraussichtlich im März erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.