Meridian 59: Resurgence-Update erweitert Spielwelt; weitere Neuerungen in Arbeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Near Death Studios
Publisher: MDO Entertainment
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Meridian 59 - Resurgence-Update erweitert Spielwelt; weitere Neuerungen in Arbeit

Mehr als 20 Jahre gibt es das Online-Rollenspiel Meridian 59 bereits und seit einiger Zeit wird eine aktualisierte Version nicht nur am Leben erhalten, sondern auch ständig verbessert. Ein Update mit dem Namen Resurgence hat das Abenteuer vor kurzem etwa stark erweitert: U.a. wurden Städte teilweise oder komplett überarbeitet, in Brax gibt es ein neues Dungeon, in einer neuen Arena können Gesetzlose diesen Status verlieren und ein Museum bietet die Reise in die 1996 veröffentlichten, ersten Versionen der Städte an.

Viele weitere Änderungen führt die deutschsprachige Webseite des Projekts auf und bei diesen soll es nicht bleiben, denn die mit der "kleinen Erweiterung" Resurgence eingeführten Änderungen sollen nur ein Vorgeschmack auf kommende Neuerungen sein.

Das mehr als 20 Jahre alte Online-Rollenspiel mit der Erweiterung Resurgence.

Das mehr als 20 Jahre alte Online-Rollenspiel mit der Erweiterung Resurgence.

Das mehr als 20 Jahre alte Online-Rollenspiel mit der Erweiterung Resurgence.

Das mehr als 20 Jahre alte Online-Rollenspiel mit der Erweiterung Resurgence.

Das mehr als 20 Jahre alte Online-Rollenspiel mit der Erweiterung Resurgence.

Das mehr als 20 Jahre alte Online-Rollenspiel mit der Erweiterung Resurgence.

Das mehr als 20 Jahre alte Online-Rollenspiel mit der Erweiterung Resurgence.

Das mehr als 20 Jahre alte Online-Rollenspiel mit der Erweiterung Resurgence.


Quelle: Meridian 59

Kommentare

manu! schrieb am
Wahnsinn,sgibts ja als noch O.O
Liesel Weppen schrieb am
Hehe, das hab ich damals kurz nach Launch ein paar mal gespielt. So richtig zocken, wie man das heute kennt, konnte ich damals aber leider nicht. Die Internet+Telefongebühren mit Modemeinwahl wären damals schlicht unbezahlbar gewesen. :D
schrieb am

Facebook

Google+