Pwnage: Viel Team, wenig Schwerkraft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pwnage: Viel Team, wenig Schwerkraft

Ende Januar hatte Futuremark verlauten lassen, dass man zukünftig auch Spiele entwickelt wird, nachdem man bisher vorwiegend mit Benchmark-Programmen wie 3DMark am Markt vertreten war. Konkrete Informationen zum ersten Projekt des Teams wurden damals noch nicht genannt, allerdings deutete der Versuch, eine Marke rechtlich schützen zu lassen darauf hin, dass das Spiel derzeit unter dem Codenamen "Pwnage" läuft.

Laut FiringSquad soll die Mai-Ausgabe der PC Gamer (US) mit einigen Details zum Spiel aufwarten können. So soll es sich bei Pwnage um einen team-basierten Sci-Fi-Shooter handeln, der auf einem die Erde umgebenden Asteroidengürtel angesiedelt ist. Dementsprechend sprung- und fluglastig soll es in dem Spiel zugehen, herrscht dort naturgemäß doch eine geringere Schwerkraft als auf dem blauen Planeten, außerdem sind die Protagonisten wohl zusätzlich mit Jetpacks ausgestattet.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+