von Marcel Kleffmann,

GC: Breed angespielt

CDV hat auf der Games Convention eine aktuelle Beta-Version von Breed;id=1166> gezeigt. Die Grafik kann sich im Vergleich zu <4PCODE cmd=DGFLink;name=Halo wirklich sehen lassen und sollte Breed (ab 6,50€ bei kaufen) wirklich vor Halo herauskommen, dann wird es das Actionspiel von Microsoft schwer haben, an die Breed-Grafikpracht heranzukommen. Zwar störten noch zahlreiche Ruckler und einige niedrig aufgelösten Texturen den Spielspaß, aber die knalligen Waffeneffekte konnten jetzt schon vollends überzeugen. Das teils sehr schnelle, actionreiche Gameplay ist ebenfalls gut gelungen, obwohl die Künstliche Intelligenz noch einige Macken hat. Bis zum Ende des Jahres soll Breed erscheinen.


Kommentare

johndoe-freename-23940 schrieb am
Hi weiß einer ob es die Beta schon im Internet gibt ? !
MFG Spo X E
P.S. Wie war die Beta genau , und mit welchem System lief sie ( Beta ) da ?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.cdv.de" target="_blank">CDV</a> hat auf der Games Convention eine aktuelle Beta-Version von gezeigt. Die Grafik kann sich im Vergleich zu wirklich sehen lassen und sollte Breed wirklich vor Halo herauskommen, dann wird es das Actionspiel von <a href="http://www.microsoft.com" target="_blank">Microsoft</a> schwer haben, an die Breed-Grafikpracht heranzukommen. Zwar störten noch zahlreiche Ruckler und einige niedrig aufgelösten Texturen den Spielspaß, aber die knalligen Waffeneffekte konnten jetzt schon vollends überzeugen. Das teils sehr schnelle, actionreiche Gameplay ist ebenfalls gut gelungen, obwohl die Künstliche Intelligenz noch einige Macken hat. Bis zum Ende des Jahres soll Breed erscheinen.
schrieb am
Breed
ab 6,50€ bei