Ego-Shooter
Entwickler: Brat Designs
Publisher: CDV
Release:
20.02.2004
2004
Test: Breed
64
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 0,50€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GC: Breed angespielt

CDV hat auf der Games Convention eine aktuelle Beta-Version von Breed gezeigt. Die Grafik kann sich im Vergleich zu Halo wirklich sehen lassen und sollte Breed wirklich vor Halo herauskommen, dann wird es das Actionspiel von Microsoft schwer haben, an die Breed-Grafikpracht heranzukommen. Zwar störten noch zahlreiche Ruckler und einige niedrig aufgelösten Texturen den Spielspaß, aber die knalligen Waffeneffekte konnten jetzt schon vollends überzeugen. Das teils sehr schnelle, actionreiche Gameplay ist ebenfalls gut gelungen, obwohl die Künstliche Intelligenz noch einige Macken hat. Bis zum Ende des Jahres soll Breed erscheinen.

Breed
ab 0,50€ bei

Kommentare

johndoe-freename-23940 schrieb am
Hi weiß einer ob es die Beta schon im Internet gibt ? !
MFG Spo X E
P.S. Wie war die Beta genau , und mit welchem System lief sie ( Beta ) da ?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.cdv.de" target="_blank">CDV</a> hat auf der Games Convention eine aktuelle Beta-Version von gezeigt. Die Grafik kann sich im Vergleich zu wirklich sehen lassen und sollte Breed wirklich vor Halo herauskommen, dann wird es das Actionspiel von <a href="http://www.microsoft.com" target="_blank">Microsoft</a> schwer haben, an die Breed-Grafikpracht heranzukommen. Zwar störten noch zahlreiche Ruckler und einige niedrig aufgelösten Texturen den Spielspaß, aber die knalligen Waffeneffekte konnten jetzt schon vollends überzeugen. Das teils sehr schnelle, actionreiche Gameplay ist ebenfalls gut gelungen, obwohl die Künstliche Intelligenz noch einige Macken hat. Bis zum Ende des Jahres soll Breed erscheinen.
schrieb am

Facebook

Google+