Breed
02.09.2002 12:54, Marcel Kleffmann

CDV hat auf der Games Convention eine aktuelle Beta-Version von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Breed;id=1166> gezeigt. Die Grafik kann sich im Vergleich zu <4PCODE cmd=DGFLink;name=Halo;id=149> wirklich sehen lassen und sollte Breed (ab 6,50€ bei kaufen) wirklich vor Halo herauskommen, dann wird es das Actionspiel von Microsoft schwer haben, an die Breed-Grafikpracht heranzukommen. Zwar störten noch zahlreiche Ruckler und einige niedrig aufgelösten Texturen den Spielspaß, aber die knalligen Waffeneffekte konnten jetzt schon vollends überzeugen. Das teils sehr schnelle, actionreiche Gameplay ist ebenfalls gut gelungen, obwohl die Künstliche Intelligenz noch einige Macken hat. Bis zum Ende des Jahres soll Breed erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.