Ego-Shooter
Entwickler: Brat Designs
Publisher: CDV
Release:
20.02.2004
2004
Test: Breed
64
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 0,50€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Breed: jede Menge Screenshots

Von CDVs Breed selbst ist weit und breit noch nichts zu sehen. Nichtsdestotrotz ist Entwickler Brat Designs fleißig, und hat wieder einen ganze Batzen neuer Screenshots des potenziellen Halo-Killers veröffentlicht - viel Spaß beim Stöbern. Mehr Informationen findet Ihr auf der offiziellen Homepage des Spiels.

Breed
ab 0,50€ bei

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
@4players
fragt mal bitte nach, wo meine demo von breed bleibt.....hab die schon vor monaten bestellt!!! :cry:
Slamraptor schrieb am
Klar Breed hat derbe Grafik sieht halt nicht so cool aus wie Halo. Zum Beispiel dieses kleine Gnubbelgleiterding ^^ und wie schon angesprochen die Figuren aber ich denke Breed wird auch im Multiplayer überzeugen also M$ bye bye :wink:
johndoe-freename-28724 schrieb am
Na das schaut doch geil aus.M$ steck dir deine PC version von halo in den arsch (die warscheilich eh nie erscheinen wird), ich spiel lieber das hier :twisted:
PS:Halo wär sicher ein noch geileres game geworden wenn M$ sich da nicht eingekauft hätte.Schade.
johndoe-freename-30568 schrieb am
Breed sieht wirklich sehr vielversprechend aus.
Die Grafik ist teilweise atemberaubend. Nur die Detailarmut der Figuren trübt das positive Erscheinungsbild.
johndoe-freename-26064 schrieb am
Ich hör hier andauernd \"potentieller\" Halo Killer,
DAS IST(!) EIN HALO KILLER!
schrieb am

Facebook

Google+