Ego-Shooter
Entwickler: Brat Designs
Publisher: CDV
Release:
20.02.2004
2004
Test: Breed
64
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 0,50€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Breed: wann kommt die Demo?

Wie wir dem offiziellen Forum zum kommenden Ego-Shooter Breed entnehmen konnten, wird die sehnlichst erwartete Demo dieses Jahr definitiv nicht mehr erscheinen! Entwickler Brat Designs arbeitet zwar weiterhin unter Hochdruck an selbiger, aber mit der Fertigstellung wird wohl erst im kommenden Jahr zu rechnen sein. Wann genau wir erstmals selbst durch die Levels pirschen können, kann Publisher CDV momentan noch nicht absehen. Sobald es aber so weit ist, werden wir Euch davon informieren.

Breed
ab 0,50€ bei

Kommentare

[-Sh@dow-] schrieb am
oder noch besser:
\"when it´s done\" --- siehe Duke4Ever...
Rimtech schrieb am
Ich packs nichtmehr! :evil: Erst hieß es Breed kommt devinitiv dieses Jahr raus. Dann verschieben sie Breed auf erstes halbjahr 2003 und bringen auch die Demo nicht im November. Und jetzt schieben sie die Demo auchnoch ins nächste Jahr 8O Ich könnt denen allen persönlich ins Gesicht kotzen! Und CDV vor ihre Bürotüren scheißen!
Ich warte ja wohl schon lange genug, aber Breedfans werden ja nur von vorn bis hinten verarscht!!! :evil: :!:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie wir dem <a href="http://www.cdv-board.de/deutsch/forumdi ... &forumid=2" target="_blank">offiziellen Forum</a> zum kommenden Ego-Shooter entnehmen konnten, wird die sehnlichst erwartete Demo dieses Jahr definitiv nicht mehr erscheinen! Entwickler Brat Designs arbeitet zwar weiterhin unter Hochdruck an selbiger, aber mit der Fertigstellung wird wohl erst im kommenden Jahr zu rechnen sein. Wann genau wir erstmals selbst durch die Levels pirschen können, kann Publisher <a href="http://www.cdv.de" target="_blank">CDV</a> momentan noch nicht absehen. Sobald es aber so weit ist, werden wir Euch davon informieren.
schrieb am

Facebook

Google+