von Marcel Kleffmann,

Breed: Status-Update

In einem Interview mit Jason Gee (Art Director bei Brat Designs) wurden einige Status-Details über das kommende Action-Highlight Breed veröffentlicht. So geht die Arbeit an dem Halo-ähnlichen Actionspiel gut voran, denn die komplette Einzelspieler-Kampagne ist schon fast fertig. Momentan konzentriert sich das gesamte Entwickler-Team auf die Fertigstellung des Mehrspieler-Modus. Die geplante Xbox-Fassung soll übrigens erst nach dem Release der PC-Version in Angriff genommen werden. Die PC-Version soll im ersten Halbjahr 2003 erscheinen.


Kommentare

johndoe-freename-37618 schrieb am
...kanns nimmer erwarten...wird bestimmt ein tolles Action Feuerwerk. Wobei ich dennoch sehr gerne mal Halo spielen würde. Schließlich übertreiben die meissten Spieler \\\"Ich fühl mich voll verarscht...Halo werd ich jedenfalls nichtmehr kaufen...ist ne Frechheit was Bungie da treibt\\\" :lol:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
In einem <a href="http://www.gamespydaily.com/news/screen ... sp?id=4587" target="_blank">Interview</a> mit Jason Gee (Art Director bei Brat Designs) wurden einige Status-Details über das kommende Action-Highlight veröffentlicht. So geht die Arbeit an dem Halo-ähnlichen Actionspiel gut voran, denn die komplette Einzelspieler-Kampagne ist schon fast fertig. Momentan konzentriert sich das gesamte Entwickler-Team auf die Fertigstellung des Mehrspieler-Modus. Die geplante Xbox-Fassung soll übrigens erst nach dem Release der PC-Version in Angriff genommen werden. Die PC-Version soll im ersten Halbjahr 2003 erscheinen.
schrieb am