Ego-Shooter
Entwickler: Brat Designs
Publisher: CDV
Release:
20.02.2004
2004
Test: Breed
64
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Breed: ein wenig Action gefällig?

Nachdem der Releasetermin des Ego-Shooters Breed leider immer wieder verschoben wird, haben wir heute ein kleines Schmankerl in Form eines neuen Trailers für Euch im Angebot. Dieser entführt Euch für rund drei Minuten in eine bunte, aber feindliche Welt. Lehnt Euch also zurück und genießt die hervorragende Grafik und Action pur.

Download Trailer #04 (33 MB)



Vielen Dank an unseren Leser Uwe H., der uns auf den Trailer aufmerksam gemacht hat.

Kommentare

Lord_Zero_00 schrieb am
Wurde Breed nicht immer als Halo-Killer für den PC bezeichnet? War das Breed ider irre ich mich?
@bollo
Beurteile niemals den Sound eines Spiels anhand eines Videos! Videos sind (meist) komprimiert und deshalb ist die Qualität des Sounds auch meist eher mittelmäßig!
EHLE. schrieb am
@bolloman nun ja, es ist leider so das wenn man nach vorne schiesst die kugel auch nach vorne fliegt, deswegen ist die flugbahn ganz normal das das ganze auf ner insel spielt ist auch nich unbedingt abgeguckt, es gibt immerhin geunug inseln auf der welt, die explosionen explodieren halt, findeste in anderen spielen auch, und der schlechte sound könnte auch an der schlechten qualität des videos ligen, oder die entwickler haben vielleicht noch vor was am sound zu verbessern. Also meiner ansicht nach hat das spiel nichts mit battlefield zu tun, allein das theme is ganz anders
johndoe-freename-893 schrieb am
das is nu der erste trailer den ich zu dem game seh und hab erst gedacht es wär ein schlechtes addon für bf42... falls der sound im fertigen spiel auch so plump is dann wars das würd ich sagen ,für mich jedenfalls ,irgentwie erinnert mich alles an bf42 die insel die explosionen die flugbahn der geschosse ....
schrieb am

Facebook

Google+