Ego-Shooter
Entwickler: Brat Designs
Publisher: CDV
Release:
20.02.2004
2004
Test: Breed
64
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Breed: Demo erneut verschoben

Langsam könnte man meinen, dass der Ego-Shooter Breed dasselbe Schicksal erleidet, wie das legendäre Duke Nukem Forever. Immer wieder wird ein Release bzw. in diesem Fall eine spielbare Demo verschoben. Wie im offiziellen Forum nun zu lesen ist, sind die Probleme bei der Lokalisierung zwar mittlerweile so gut wie behoben, nur steht nun eine Anpassung an nVidia-Karten an. Somit müssen wir weiter auf eine Veröffentlichung warten, die nach Aussagen von Publisher CDV voraussichtlich im Mai erfolgen soll. Da die Demo aber neben dem Tutorial die komplette erste Mission der Vollversion enthalten wird, könnte sich das Warten sogar lohnen.

Kommentare

johndoe-freename-28854 schrieb am
Son Mist.Alles wird verschoben.
Aber du hast recht Rock+Star hauptsache das Ding wird dann goil.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Langsam könnte man meinen, dass der Ego-Shooter dasselbe Schicksal erleidet, wie das legendäre Duke Nukem Forever. Immer wieder wird ein Release bzw. in diesem Fall eine spielbare Demo verschoben. Wie im offiziellen <a href="http://www.cdv-board.de/deutsch/showthread.php?s=&threadid=6693" target="_blank">Forum</a> nun zu lesen ist, sind die Probleme bei der Lokalisierung zwar mittlerweile so gut wie behoben, nur steht nun eine Anpassung an nVidia-Karten an. Somit müssen wir weiter auf eine Veröffentlichung warten, die nach Aussagen von Publisher <a href="http://www.cdv.de" target="_blank">CDV</a> voraussichtlich im Mai erfolgen soll. Da die Demo aber neben dem Tutorial die komplette erste Mission der Vollversion enthalten wird, könnte sich das Warten sogar lohnen.
schrieb am

Facebook

Google+