von Marc,

Breed: Demo erneut verschoben

Langsam könnte man meinen, dass der Ego-Shooter Breed dasselbe Schicksal erleidet, wie das legendäre Duke Nukem Forever. Immer wieder wird ein Release bzw. in diesem Fall eine spielbare Demo verschoben. Wie im offiziellen Forum nun zu lesen ist, sind die Probleme bei der Lokalisierung zwar mittlerweile so gut wie behoben, nur steht nun eine Anpassung an nVidia-Karten an. Somit müssen wir weiter auf eine Veröffentlichung warten, die nach Aussagen von Publisher CDV voraussichtlich im Mai erfolgen soll. Da die Demo aber neben dem Tutorial die komplette erste Mission der Vollversion enthalten wird, könnte sich das Warten sogar lohnen.


Kommentare

johndoe-freename-28854 schrieb am
Son Mist.Alles wird verschoben.
Aber du hast recht Rock+Star hauptsache das Ding wird dann goil.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Langsam könnte man meinen, dass der Ego-Shooter dasselbe Schicksal erleidet, wie das legendäre Duke Nukem Forever. Immer wieder wird ein Release bzw. in diesem Fall eine spielbare Demo verschoben. Wie im offiziellen <a href="http://www.cdv-board.de/deutsch/showthr ... eadid=6693" target="_blank">Forum</a> nun zu lesen ist, sind die Probleme bei der Lokalisierung zwar mittlerweile so gut wie behoben, nur steht nun eine Anpassung an nVidia-Karten an. Somit müssen wir weiter auf eine Veröffentlichung warten, die nach Aussagen von Publisher <a href="http://www.cdv.de" target="_blank">CDV</a> voraussichtlich im Mai erfolgen soll. Da die Demo aber neben dem Tutorial die komplette erste Mission der Vollversion enthalten wird, könnte sich das Warten sogar lohnen.
schrieb am