Ego-Shooter
Entwickler: Brat Designs
Publisher: CDV
Release:
20.02.2004
2004
Test: Breed
64
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 0,50€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Breed: wann kommt die Demo?

Verschoben, verschoben, wieder verschoben. So in etwa könnte man die Geschichte der Breed-Demo zusammenfassen. Und da langsam aber sicher niemand mehr so richtig an die bisher veröffentlichen Releasedaten glaubt, will Publisher CDV morgen angeblich endlich einen definitiven (!) Demo-Release-Termin bekannt geben. Bleibt zu hoffen, dass dieser auch eingehalten wird, und wir schon bald einen ersten Blick auf den Halo-Konkurrenten werfen können.

Breed
ab 0,50€ bei

Kommentare

Abrophis schrieb am
Ich will Tribes 3, Team Fortress und Half-Life 2 haben.
sinsur schrieb am
ich glaube auch nicht das breed nen halo killer wird denn das einzige was wohl wircklich aehnlich ist is die optik der rest wirckt auf mich mehr wie eine mischung aus battlefield und tribes2
S.L.A.V.E.R. schrieb am
Wird Halo für PC überhaupt erscheinen???
johndoe-freename-45264 schrieb am
Kein Mensch schreit mehr nach Breed, immer die gleichen Trailer und immer die selben Bilder.
Und das System mit den Inseln ist wirklich nicht der Reißer.Wenn HALO am gleichen Tag kommen würde, dann würde Breed, ach was schreib ich, wenn HALO 2004 kommt mit super Multiplayer dann können ale einpacken.
Egal ob UT2, UT 2003 oder Breed.
HALO Rules :twisted:
schrieb am

Facebook

Google+