Ego-Shooter
Entwickler: Brat Designs
Publisher: CDV
Release:
20.02.2004
2004
Test: Breed
64
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Breed-Demo: noch immer kein Termin

Eigentlich wollte CDV gestern einen endgültigen Releasetermin für die Breed-Demo bekannt geben. Doch leider ist bis dato weder eine Ankündigung noch die Demo selbst Sicht. Wirklich schade, denn bereits im vergangenen Jahr wurde die Testversion des Ego-Shooters erstmals angekündigt und wurde seither immer wieder verschoben. Bleibt also erneut zu hoffen, dass CDV möglichst bald einen Demo-Termin bekannt gibt, der dann auch eingehalten werden kann.

Kommentare

johndoe-freename-45637 schrieb am
nein ich weis (leider)nicht mehr :(
Und das ich vielleicht ein Bisschen mehr ahnung von Breed hab will ich jetzt einfach mal behaupten(nich böse gemeint) da ich immer noch engen Kontak zu CDV und Brat hab und auch sonst viele Details (keine Geheimnisse :) )weis die man nur durch news lesen nicht weis ;)
johndoe-freename-2063 schrieb am
Hi!
Wie einige von Euch schon richtig bemerkt haben, ist dies die zweite Version der Breed-Demo-News. In die erste hatte sich leider ein kleiner, aber nicht unbedeutender Fehler eingeschlichen, den wir korrigiert haben.
Entgegen anderen Behauptungen ziehen wir also keine Körperteile ein :?
Chabbo schrieb am
KalEl hat geschrieben:Wie da? Im Handel oder was?

Na wo wohl, in P2P netzwerk. :?
Chabbo schrieb am
CDV ist nunmal n ArschPublisher.
Die Breed Hersteller,sind schon selber schuld, das sie an sonem ThidrClass Publisher rangetreten sind.
Rimtech schrieb am
soso Horrortubby, und ich habs auch hier in die comments geschrieben um die sache klarzustellen. nu passt ja alles.
...und wir warten weiter auf die Demo, die vermutlich die woche rauskommt ;)
schrieb am

Facebook

Google+