Ego-Shooter
Entwickler: Brat Designs
Publisher: CDV
Release:
20.02.2004
2004
Test: Breed
64
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 0,50€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

CDV: exklusive Screenshots von Breed und Panzers

Voller Stolz präsentieren wir Euch heute jeweils drei exklusive und brandneue Screenshots von Breed und Panzers, den beiden heißesten Titeln im CDV-Spieleportfolio.

Die hochauflösenden Breed-Bilder zeigen Euch Aufnahmen von Innenlevels, die es bislang nicht zu sehen gab. Ihr kämpft nicht nur an frischer Luft, sondern schlagt Euch auch durch beklemmende Gebäude und Laboreinrichtungen, um die Alienrasse "Breed" erfolgreich in die Knie zu zwingen.

Panzers ist das neueste Werk der jungen Entwickler von Stormregion, die sich bereits mit S.W.I.N.E. einen guten Namen gemacht haben. Hinter dem unspektakulären Namen verbirgt sich 3D-Echtzeitstrategie vom Feinsten - was auch und gerade die Grafik betrifft, wie man an den Screenshots sehr deutlich sieht.

Breed
ab 0,50€ bei

Kommentare

johndoe-freename-45637 schrieb am
ne ich bin net von CDV sonst würd ich mich nicht hier herrumtreiben sondern Breed spielen :)
auserdem sind die screens an sich interresant aber natürlich find ichs auch net gut was CDV so treibt
johndoe-freename-36327 schrieb am
Hallo,
ich finde nicht dass es gehypt ist und die meisten achten immer nur auf die Screenshots. Ich würd erst mein Urteil bilden wenn ich was handfestes in der Hand habe ;) wie z.B. die Demo oder die Vollversion außerdem wenn das Spiel ein Hit wird gibt es mal wieder ein guten Titel aus Deutschland natürlich gibt es noch andere gute aber ich finde es sollte mehr Titel aus Deutschland geben.
Mfg
johndoe-freename-44149 schrieb am
ich dachte erst, dass das game ein hit wird, aber es ist wirklich nur ein normales game !! Die haben so einen hype gemcht, aber ich finde da steckt nichts hinter.... :twisted:
johndoe-freename-1911 schrieb am
servuz leute! findet ihr nicht auch das das alles nur verarsche ist! wir bokommen immer mehr screens aber was interessiert uns das! wir haben schon so viele davon gesehen und wollen doch endlich eine demo! die sollen mal aufhören ihre schei* screens zu machen sondern sich mal an ner demo setzen! also so verarscht haben sie uns noch NIE! und ich hole mir das schei* game auch nicht! Das ist es nicht wert mich so verarschen zu lassen! da warte ich lieber auf Far Cry oder Planetside oder Söldner! da habe ich mehr von!
\"nette\" grüße an CDV
schrieb am

Facebook

Google+