von Jörg Luibl,

Breed: Anfang Juni Demo, Anfang Juli Release!

CDV hat soeben mitgeteilt, dass die Demo zu Breed (ab 6,50€ bei kaufen) Anfang Juni weltweit veröffentlicht wird. Diese auf der E3 bereits spielbare Version wird etwa 140 MB schwer sein und zahlreiche Fahrzeuge, wie den USC Tank, enthalten. Der offizielle Release des Shooters liegt jetzt bei Anfang Juli in Deutschland und Ende August für Großbritannien und die USA.


Kommentare

johndoe-freename-37618 schrieb am
@shadow original:
wie wärs mal mit nem punkt am satzende. so ist dein beitrag ewig schwer zu lesen.
johndoe-freename-45778 schrieb am
Tja damit hat sich Breed doch wohl eindeutig erledigt und den Kampf gegen Halo für PC verloren denke ich denn sebst wenn breed einige Fetures mehr haben sollte kommt es niemals auf die stimmung die die Halo Grafik bietet Breed ist nun mal cdv und das sieht mann halt
johndoe-freename-2251 schrieb am
ähem - ich dachte das sollte ende mai kommen ??
Tja, im Juli hab ich besseres mit meinem Geld vor...
verschissen, CDV !!
schrieb am
Breed
ab 6,50€ bei