Breed
15.05.2003 17:15, Sebastian

<4PCODE cmd=DGFLink;name=Breed;id=1166> ist ein Titel, über den bisher schon viel berichtet wurde und dessen Release viele Spieler schon mit Spannung erwarten. Die gute Nachricht ist, dass es Ende Juni eine Demo geben und das Spiel Ende Juli endlich erscheinen soll. Was die Screenshots und Trailer schon erahnen ließen, hat sich beim Anspielen jetzt bewahrheitet: Breed (ab 6,50€ bei kaufen) lässt sich am ehesten mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=Halo;id=1341> vergleichen. Doch den Vergleich braucht Breed nicht zu scheuen, denn in punkto Grafik und Physik steht es Halo in nichts nach. Man darf jederzeit zwischen den Teammitgliedern umschalten und hat somit Zugriffe auf die Spezialwaffen eines jeden seiner Mitkämpfer.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.