Ego-Shooter
Entwickler: Brat Designs
Publisher: CDV
Release:
20.02.2004
2004
Test: Breed
64
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Breed: die Demo ist endlich da!

Die Breed-Demo ist endlich da! Wer hätte das nach all den Ankündigungen und immer wieder verschobenen Terminen gedacht? Jetzt heißt es also nur noch die knapp 142 MB runterladen und endlich einen ersten Blick in den Ego-Shooter werfen. Wer sich die Zeit des Downloads mit ein wenig Lesestoff vertreiben will, dem empfehlen wir unsere ausführliche Breed-Preview.

Download Breed-Demo (141,74 MB)

Kommentare

johndoe-freename-45966 schrieb am
Das Spiel funzt nur mit direktx9,aber an die lieber 4plAdmins,koennt ihr das auch vorher in die News mit reinsetzen mit entsprechendem Link fuer direktx9?.
Danke im vorraus!
4P|Link schrieb am
Das Spiel will DirectX 9!
versuchs mal damit!
johndoe-freename-23524 schrieb am
hi,
habs installier und dann geh ich auf paly und dann kommt fehler d3d.9dll nicht gefunden hab schon mehrmals neu installier kann mir einer helfen????11
THK
johndoe-freename-46441 schrieb am
So, nachdem ich gestern Abend(Nacht)total enteuscht von dem Game war, habe ich es heute nochmals probiert ... und finde es immer noch schrecklich. Wenn man zu nahe an einen Felsrand steht, kann es sein dass die Teamhoschis da runterfallen und im Fluss verrecken... ist mir etwa 5x passiert. Die Gegner tauchen aus dem nichts auf und sind total bescheuert, sehr schlechte KI. OK es ist erst eine Beta aber ich glaube kaum dass die dieses Spiel so verbessern können (gerade was z.B. die KI betrifft) dass es mich begeistern könnte. Und dieses \"Halo-Killer\" ist wirklich lächerlich.
johndoe-freename-2240 schrieb am
Ich glaub hier sind Klugscheisser am schreiben! Und das man mein Post löscht?Muahahaha, sowas kenn ich nur aus dem Chat, Kinder ihr habt wohl echt keine Ahnung, geht lieber Chatten vielleicht kommt ihr dort mit eurem Gelaber an.
see you on the racetrack :evil: Damien Dante :twisted:
Edit vom Mod:
Geh du lieber in den Chat...
da kannst du andere beleidigen wie du willst
und auch vom schreien wird dich keiner abhalten!
Aber nicht hier!
schrieb am

Facebook

Google+