Ego-Shooter
Entwickler: Brat Designs
Publisher: CDV
Release:
20.02.2004
2004
Test: Breed
64
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 0,50€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Breed: exklusive Multiplayer-Impressionen

Auch wenn die Wartezeit auf den Ego-Shooter Breed vor ein paar Tagen noch einmal verlängert wurde, so haben wir heute ein kleines Schmankerl für Euch: Vier exklusive Screenshots aus einem der Multiplayer-Levels, die in der Vollversion beinhaltet sein werden, warten in unserer Datenbank. Genießt den Sonnenuntergang und freut Euch auf heiße Schlachten.

Zur Bildergalerie

Breed
ab 0,50€ bei

Kommentare

johndoe-freename-39654 schrieb am
ihr solltet auch mal das Preview in der PCGames lesen, dort ist es DER Halo-Killer.
zwar hatte die Preview noch einige Bugs aber sie haben bis zum Release noch ne menge zeit.
folgendes steht drin:
Breed soll sowohl einen guten MP als auch einen abwechslungsreichen SP haben.
Man steuert in Breed ein 5-köpfiges Team (in Halo ein 4-Köpfiges), welches aus verschiedenen Spielfiguren zusammengesetz ist (in Halo nur aus Allroundkämpfern). Es stehen Soldaten, Mediziner, Scharfschützen und Ingenieure zur Verfügung und man kann - nicht wie in Halo - auch noch im Weltraum Aliens bekämpfen.
Es sollen auch noch viel mehr verschiedene Fahrzeuge zur Verfügung stehen.
Und das beste: Breed kommt im September während das schon veraltete Halo im Oktober kommt.
Der PCGames-Redakteur beschrieb wie schon erwähnt den SP als abwechlungsreich, man spielt manche Missionen alleine, manchesmal unter Zeitdruck, in einem Fahrzeug oder im Raumschiff.
also für mich ist halo gestorben.
Reaktorproblem schrieb am
tach...
also erstmal muss ich sagen, dass die Screens sehr vernünftig aussehen und mir persöhnlich sehr gut gefallen!! und WER WILL ÜBERHAUPTNOCH HALO HABEN??? das ist doch echt ein altes Eisen und ich hab es bis jetzt immernoch nicht gespielt!! egal!!
Was isch EUCH eigentlich noch fragen wollte....sind bei euch in der Demo auch die Waffensounds so schlecht und lau??? es hat bei mir einfach keinen richtigen fetten BOOM sondern nur son mikriger Sound der überhaupt nicht zu so einer fetten Minigun (siehe anfang der Mission)!!! wäre schön, wenn jemand antwortet, weil ich nicht weiss ob es an der demo liegt oder an meiner Soundkarte...ich werde Breed auf jeden Fall kuafen und freue mich auf riesige MP Schlachten
johndoe-freename-35536 schrieb am
Seit Gestern gibts geile neue screens auf der Breedpage die echt genial aussehen, verglichen mit den Halo Bildern finde ich die Breed Screens schöner.
@jaws hast du schon Breed gespielt, dass du sagen kannst das es nicht an Halo herankommt ?
Max Headroom schrieb am
Ich finde die 4 Screens schonmal sehr interresant. Zwar wird das Spiel mit dieser Auflösung und Detailstufe sicherlich auch auf einem 2Ghz-Rechner zur Slideshow mutieren, doch die Fahrzeuge, Team-Action, grosse Areale, spannende Kämpfe und dicke Wummen sind doch interessant, oder ?
Und nun mal ehrlich, welcher Spieler achtet im Kampf denn darauf, ob die Schatten seiner Wummen sich physikalisch korrekt in den Wellen auf dem Meer fallen ? Während man von zwei Fahrzeugen gejagt wird, man unter Munitionsknappheit leidet und unter Bombengewitter auf Verstärkung durch das Team mit den Rockets wartet, wer bricht dann das Spiel ab und deinstalliert es, nur weil die Reflexion des Gegners nicht im Visier des Mannes gegenüber zu sehen ist ?
Ich denke, gerade bei einem Spiel mit möglichst vielen Spielern, sollten Themen wie Schattenwurf und \"langweilige Areale\" wirklich nicht zählen. Tribes bot auch keine hochgradig detailreiche Landschaften mit dichter Wegetation, trotzdem war es eine Massenschlacht mit Spassfaktor. Und will mir einer weissmachen, dass Battlefield 1942 eine Grafik wie Halo aufweisen kann ? ;) In Punkto Masse (statt Klasse) bietet BF1942 eben klare Vorteile. Und im Vergleich dazu sieht doch Breed (auf den Shots) doch sauber aus ;)
BTW: Ich habe leider keine Demo davon in die Finger bekommen, deshalb kann ich den Spielaskpekt nicht bewerten. Aber ich erhoffe mir jedenfalls eine MEEEEENGE Spass, da ich schon C&C:Renegade alleine wegen dem Team-Faktor vergöttere ;)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-42434 schrieb am
@black8
Du hast recht. Aber hast du schon einmal DF: Black hawk Down gespielt? ;)
@Breed und Halo Vergleicher
So ein Blödsinn. Wenn die beiden Spiele draußen sind, können wir miteinander diskutieren.
schrieb am

Facebook

Google+