Ego-Shooter
Entwickler: Brat Designs
Publisher: CDV
Release:
20.02.2004
2004
Test: Breed
64
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 0,50€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Breed: ehrgeizige Verkaufsziele

CDV strebt mit seinem 3D-Shooter Breed, der im September erscheinen soll, recht ehrgeizige Verkaufszahlen an. Wie der Karlsruher Publisher nun gegenüber dem Branchenblatt MCV Online mitteilte, will man in deutschen Landen als auch in den USA jeweils 120.000 Spiele verkaufen. Zu hoch gegriffen? Möglicherweise nicht, denn von Blitzkrieg konnte CDV hierzulande laut eigenen Aussagen schon 70.000 Exemplare absetzen, in den USA sogar noch 10 Prozent mehr. Breed soll sich ebenfalls zu einem solchen internationalen Erfolg entwickeln.

Breed
ab 0,50€ bei

Kommentare

johndoe-freename-39654 schrieb am
war blitzkrieg gut ? war sudden strike gut ? ich finde nicht ! aber auch moorhuhn hat sich sehr oft verkauft
blitzkrieg hat sich bis jetzt mehr als 140.000 mal verkauft, suddenstrike mehr als 1.000.000 mal (quelle: cdv.de)
und mooohuhn haben sich die meisten eher downgeloadet als gekauft und war deutlich billiger (als download sogar kostenlos)
deswegen sehe ich das Ziel von 280.000 verkauften Exemplaren als erreichbar. Wenn ihr die PCGames auf Seite 62 aufschlagen würdet könnntet ihr mich wohl auch ein wenig besser verstehen. Denn Der Redakteur empfindet das Spiel ziemlich gut, mit noch einigen bugs aber bis zum release ist ja noch zeit für korrekturen.
johndoe-freename-39654 schrieb am
richtig so wayne!
Meine Meinung zum Spiel:
- die Demo war miserabel, aber Leute bedenkt das das ein BETA einer DEMO war. BETA!
das hat nichts mit dem richtigen SPiel am Hut. Vergleicht doch mal die neueren Screenshots mit der Grafik der BETA-Demo, also wenn ihr da keinen enormen Unterschied seht....
die Steuerung und Sound waren auch nicht besonders, aber wie gesagt es war nur eine BETA, die wohl wahrscheinlich nicht an die Öfentlichkeit sollte?!
naja, vor dem release am 26. Sep. solen ja noch eine Single-Player- und Multi-Player-Demo raus kommen, dann aber keine BETAs mehr und dann könnt ihr das Spiel objektiv bewerten.
hoffe ich werde nicht wie die anderen dermaßen angefeindet :D
johndoe-freename-48867 schrieb am
war blitzkrieg gut ? war sudden strike gut ? ich finde nicht ! aber auch moorhuhn hat sich sehr oft verkauft :D
also ich glaub auch nicht dran ! aber wunder gibt es immer wieder
esmo schrieb am
ihr seid ja echt drastisch drauf...wenn ich da lese, dass da einer sein leben nciht mehr lebenswert findet, nur weil er (in seinen augen) nen schlechtes spiel gezockt hat! was kommt als nächstes, wird nen programmierteam, dass nen schlechtes spiel rausbringt als geiseln genommen oder zentrale von denen gesprengt?!
das ist ja echt nciht mehr normal...*kopfschüttel*
Max Headroom schrieb am
@Damien Dante:
...Jeder der Breed für ein gutes bzw. sehr gutes Spiel hält, weiss warscheinlich überhaupt nicht was Grafik bzw. Spielspass ist und braucht einen guten bzw. sehr SEHR guten Artzt oder Freund
WAHRSCHEINLICH ... aber *hochst*wahrscheinlich auch nicht ;)
Ich habe das Spiel, jedenfalls die Demo auf der PC-Action, gespielt und ... finde sie bis jetzt tatsächlich GUT. Stell Dir das mal vor ! Und mein Arzt bescheinigt mir sogar, dass ich sogar vollends gesund bin ! ;)
Die Grafik nutzt vielleicht nicht jegliche Features der Grafikkarten, doch sie erfüllt ihren Zweck sehr gut. Der Boden ist ein Boden, der Panzer sieht aus wie ein Panzer und die Aliens... jedenfalls kaum wie Menschen.
Der Spielspass... tja, die Demo habe ich gerade erst angespielt und gerade erst die ersten 2 Türme erfolgreich erobert. Die Radaranlage habe ich noch nicht erreicht... die zwei Engelchen von Charlie lockten mich in\'s Kino... aber ich denke, dass ich den Rest nicht unbedingt als \"Flop\" empfinden werde ;)
BTW: Halo ist zwar ein starkes Stück ausgereifter und \"filmreifer\" insziniert, doch bis heute habe ich 0 Demos auf dem PC davon gesehen, gespielt oder gerochen. Deshalb ist Breed bis jetzt mein Favorit.
@[FFCW]ronniejamesdio:
wer braucht schon -BREED-, wenn man -HL2- und -DEUS EX 2- haben kann...
Naja, Breed schlägt erstmal eine komplett andere Kerbe ein, es ist ja kein Sci-Fi RPG (DX) oder Ego-Shooter (HL2), sondern ist eher mit Halo und ... Halo eben...
schrieb am

Facebook

Google+