Ego-Shooter
Entwickler: Brat Designs
Publisher: CDV
Release:
20.02.2004
2004
Test: Breed
64
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

CDV von Problemen geplagt

Der deutsche Vorzeige-Publisher aus Karlsruhe CDV Software hat laut einem Bericht von heise online weitere 20 Mitarbeiter entlassen. Ende Juli mussten bereits etwa 20 Mitarbeiter das Haus verlassen und es wurden hastig einige Projekte eingestellt, darunter auch Galaxy Andromeda (früher: Imperium Galactica 3). Breed dürfte aber (noch) nicht betroffen sein, denn trotz wahrscheinlicher Verspätung ist dieser Titel die letzte Hoffnung für den angeschlagenen Publisher. Ob und mit welchen Titeln die Karlsruher auf der Games Convention auftauchen werden, ist nun leider unklar.

Kommentare

4P|Hurz schrieb am
KLaecKy hat geschrieben:so´n zeugs hier schreiben :evil:
CDV wird mit folgenden Titeln auf der GC sein:
Breed
Codename: Panzers
Cossacks2
No Man\'s Land
The Kore Gang
Vultures
Davon gehe ich auch aus, dass dies das line-up von CDV sein wird. Nur wenn innerhalb von wenigen Wochen etwa 40 Leute entlassen werden und Projekte wie Galaxy Andromeda gestoppt werden, dann ist leider nichts mehr sicher. Ich denke mal so hart die Einschnitte sind, CDV tut was nötig ist.
KLaecKy schrieb am
so´n zeugs hier schreiben :evil:
CDV wird mit folgenden Titeln auf der GC sein:
Breed
Codename: Panzers
Cossacks2
No Man\'s Land
The Kore Gang
Vultures
johndoe-freename-42413 schrieb am
wäre nicht schade drum wenn die pleite gehen! schließlich sind die dran schuld das galaxy andromeda
(ig3) nicht erscheint! :evil:
4P|Hurz schrieb am
:oops: mein Fehler, CDV Software ist natürlich jetzt ein Publisher und kein Spieleentwickler. Gut, dass wir so aufmerksame Leser haben - vielen Dank.
CDV wird denke ich sicher auf der GC sein, wie Du richtig meintest, ein MUSS für CDV. Nur in welchem Umfang und mit welchen Titeln, das ist nun die Frage.
ewerybody schrieb am
Äh... Tschuldigung, aber CDV ist keineswegs ein Entwickler. Jedoch aber ein Publisher! Oder möchte es zumindest sein...
Dass IG3 eingestampft wurde könnte man ja als richtig richtig richtig schade bezeichnen... :cry: Wasn Kack.
Na klar werden die auffe CG sein!! Kaum auszudenken, daß ein Publisher von »hier« nicht auf eine CG in »hier« fährt und noch versucht zu retten, was zu retten ist. Wärnse ja schön blöd... hmmm na eigentlich...
schrieb am

Facebook

Google+