Ego-Shooter
Entwickler: Brat Designs
Publisher: CDV
Release:
20.02.2004
2004
Test: Breed
64
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Breed erst Anfang November

Wie CDV meldet, wird der für Mitte Oktober angekündigte Shooter Breed erst Anfang November erscheinen. Das Team von Brat Designs will die Zeit vor allem in den Multiplayerbereich investieren, der aus den fünf Modi King of the Hill, Territory, Death Match, Team Death Match und Assault besteht. Im Oktober soll allerdings eine neue Einzel-, und im November eine neue Multiplayer-Demo erscheinen.

Kommentare

johndoe-freename-53776 schrieb am
Dieeeee ganze verschiebungen nerven!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da kommt Halo ja doch früher raus und da gegen haben die keine chance. na ja breed is sowieso scheiße und ich werds mir auf keinen fall kaufen
johndoe-freename-40289 schrieb am
Na ich denke ihr überseht alle den wichtigsten Punkt!
Die Macher von Breed werden HL2 als Hauptkonkurennt ansehen, da HL 2 jetzt grade verschoben wurde, muß Breed nicht so dringend auf den Markt kommen und kann noch weiter ausgefeilt werden ...
johndoe-freename-53389 schrieb am
Beitrag entfernt
gemäß § 3.10 der neu in Kraft getretenen vorläufig für diese Community geltenden Forumsatzung ist das überflüssige und übermäßige erstellen von Beiträgen auch genannt "Spammen" zu unterlassen bzw. zu unterbinden. Demnach habe ich mir das Recht herausgenommen diesen Beitrag zu entfernen.
Ich hoffe inständig, dass solcherlei Beiträge in Zukunft ausbleiben werden und die neue Forumsatzung anerkannt wird und ihr Folge geleistet wird.
Unter folgendem Link habt ihr die Möglichkeit die geltende Satzung nachzulesen und euch über die nun niedergeschriebenen Regeln diese Forums zu informieren.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=7374
Vielen Dank für euer Verständnis
_________
Mfg
4P|Wayne Static
johndoe-freename-53270 schrieb am
@ Cpt. Murdoc:
Wie kann der Publisher dem Spiel schaden?
Die haben schließlich die Testabteilung, um das Ding zu checken. Würde cdv das Spiel nicht durch seine Tester auf Qualität prüfen lassen, dann hätten wir unzählige Bugs und wären da, wo Ano 1503 bei Verkaufstart auch war. Ein versprochener MP- Part und nicht mitgeliefert. Lieber noch ein wenig Tuning und warten, um dann ein richtiges Produkt zu haben, als herzugehen und nur ein halbes Spiel ins Regal zu stellen.
-Suppport your local Softwaredealer- sag ich da nur
johndoe-freename-53336 schrieb am
Habe die Hal... Beat auf dem PC gespielt die Grafik ist einfach nur grottig. Die entwickler sollen sich mit Breed ruhig zeit lassen wollen ja endlichj mal ein neu guten MP. lol45[/u]
schrieb am

Facebook

Google+