Ego-Shooter
Entwickler: Brat Designs
Publisher: CDV
Release:
20.02.2004
2004
Test: Breed
64
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Breed: kein Release mehr 2003!

Man traut es sich fast schon nicht mehr zu sagen - aber Breed wurde schon wieder verschoben. Als Begründung gibt CDV in der offiziellen Pressemeldung erhebliche Kompatibilitätsprobleme vor allem mit älterer Grafikhardware an, die mit den fortgeschrittenen Features in Breed nicht zurechtkommen und in der Zeit bis zum bislang geplanten Release nicht mehr behoben werden können. Der Shooter von Brat Designs wird also nicht wie angekündigt Ende November, sondern, wie so viele andere Spiele mittlerweile auch, erst Anfang 2004 die hiesigen Läden stürmen - genauer gesagt am 6. Februar, an dem das Spiel weltweit zeitgleich erscheinen soll. Kurzfristig natürlich traurig, aber so lange es der Produktqualität zugute kommt..

Als Trostpflaster verspricht CDV für dieses Jahr noch eine neue Multiplayer-, sowie eine Singleplayerdemo für den Jahreswechsel.

Kommentare

johndoe-freename-45298 schrieb am
Hat BREED eigentlich ne gute (oder überhaupt eine) Story?
Weil wenn das so ne geile story wie HALO hat dann wird das, trotz all diesen schlechten kommentaren gegenüber dieses spiels, wohl doch nich so schlecht.
-------------------------------------------------
^---- war auch ne frage an die netten leutz von 4P
also nich einschlafen und antwort geben :D
R3@P3R schrieb am
Muha...lasst mich raten...als nächstes kommt micro$oft und kauft breed auf :lol:
PS: Ich hab Halo und finde es ehrlichgesagt nicht besonders toll...is nur ein Durchschnittsspiel...grafik durchschnitt, multiplayer durchschnitt und nach den 2. level ist mir die lust vergangen...
Kauft euch lieber Jedi Knight 3. Das ist 100 Mal besser!
INsanityDesign schrieb am
BREED könnte verdammt gut sein, wenns nen verdammt guten Coop erhält, denn dafür ist wie ich finde das spiel einfach predestiniert... wenn nicht könnte es floppen, vor allem wegen der verschiebung... so ich auch gegen unfertige spiele bin, mit ner nur einigermaßen heilen version, nem Coop und zwei Patches würde CDV mehr gewinn machen, bin ich fest von überzeugt... aber naja, CDV gehts nunmal einfach schlecht, ich denke das das irgendwo da mit eingeflossen ist...
VanOrden schrieb am
schade , schade
Wissen ist das Werkzeug.
Intelligenz ist die Hand , die das Werkzeug führt.
by
Stefan Blaskovic
johndoe-freename-2784 schrieb am
WIR brauchen das Spiel nicht ? Wieso wir. Die Demo war solala. Aber denke die werde da noch was drann machen. Und selbst wenn es sich verschiebt. Möchte lieber ein Spiel haben was die vorher noch gut verbessern, als eins was erst durch massig patches gut wird.
Und CDV wird es sicher nicht fallen lassen, da das Spiel für die inzwischen lebenswichtig ist...also sicher kein 2tes Duke.
schrieb am

Facebook

Google+