Breed
23.10.2003 13:14, Paul Kautz

Man traut es sich fast schon nicht mehr zu sagen - aber <4PCODE cmd=DGFLink;name=Breed;id=1166> wurde schon wieder verschoben. Als Begründung gibt CDV in der offiziellen Pressemeldung erhebliche Kompatibilitätsprobleme vor allem mit älterer Grafikhardware an, die mit den fortgeschrittenen Features in Breed (ab 6,50€ bei kaufen) nicht zurechtkommen und in der Zeit bis zum bislang geplanten Release nicht mehr behoben werden können. Der Shooter von Brat Designs wird also nicht wie angekündigt Ende November, sondern, wie so viele andere Spiele mittlerweile auch, erst Anfang 2004 die hiesigen Läden stürmen - genauer gesagt am 6. Februar, an dem das Spiel weltweit zeitgleich erscheinen soll. Kurzfristig natürlich traurig, aber so lange es der Produktqualität zugute kommt..

Als Trostpflaster verspricht CDV für dieses Jahr noch eine neue Multiplayer-, sowie eine Singleplayerdemo für den Jahreswechsel.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.