Ego-Shooter
Entwickler: Brat Designs
Publisher: CDV
Release:
20.02.2004
2004
Test: Breed
64
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 0,50€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Breed: die neue Demo ist da!!!

Wer hätte das gedacht? Völlig überraschend hat uns gerade der erste Teil der neuen  Breed -Demo erreicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen! Publisher CDV verspricht satten zwei Stunden Spielspaß, der im Weltraum beginnt und auf festem Boden sein Ende findet – sein vorläufiges Ende; Denn es wird eine Fortsetzung geben, die nahtlos an diese Demo anschließen wird! Bis es aber so weit ist, wünschen wir viel Spaß mit dem ersten Teil der neuen Breed-Demo!

Download: Demo #2 (Teil 1) (217,05 MB)

Breed
ab 0,50€ bei

Kommentare

johndoe-freename-45966 schrieb am
Das Traffic nicht umsonst ist,ist wohl jedem klar!
Dafür werden die 4playerteam durch werbung finanziert,immerhin müssen wir die riesen grosse Werbungmist die fast aus dem Monitor rausspringt und uns schon auf die eier geht anschauen.
Beste beispiel: Amd64bit Leiste,die war so scheisse programmiert ,ich kriegte jedesmal ausraste.
Das SpielerentwicklerStudios mehr als Mill. fuer die Werbung ausgibt ist uns auch bekannt und wenn die arme 4player kein geld fuer traffic haben,wie können die dann bitte eigene Dsl anbieten?
Smul schrieb am
lustiges_kind hat geschrieben::? Mir fällt auf, dass sich 4P garnicht zu der DSL-erpresserei äußert! DAS IST ABER KOMISCH! :roll:
1.) "nicht äußern" würde ich nicht direkt sagen: siehe hier
2.) Wer wird denn erpresst? Niemand zwingt Dich, 4PDSL zu nutzen. Eine wunderbare Alternative stellt 4PVIP dar, wo Du alle Vorteile von 4PDSL für den monatlichen Preis einer Schachtel Kippen bekommst..
Cheers
johndoe-freename-43223 schrieb am
...und wenn (WENN!) sie sich äußer kommen sie bestimmt mit so einer \"Wir wollen unseren DSL-Kunden den besten Service bieten. Das ist nur zu eurem besten\" -scheiße an!
johndoe-freename-43223 schrieb am
:? Mir fällt auf, dass sich 4P garnicht zu der DSL-erpresserei äußert! DAS IST ABER KOMISCH! :roll:
50ccmMofette schrieb am
also erst mal zu den ganzen leuten, die sich über die beschränkung aufregen:
ihr bekommt immerhin noch etwas umsonst, ihr dürft nicht vergessen, dass 4players ebenfalls für den anfallenden traffic zahlen muß und das wird mit sicherheit nicht wenig sein. außerdem wird das denke ich mit der zeit zum standart werden, dass man für schnelle downloads einfach zahlen muß (siehe chip und diverse andere beispiele)
zu breed:
also ich muß ehrlich sagen dass ich es nicht sonderlich überzeugt. die texturen sind ganz nett anzusehen, die explosionen sehen ähnlich aus wie bei silkworm damals auf dem amiga. der sound ist meienr meinung nach katastrophal, die sprachausgabe ist lächerlich, die schüsse der alienwaffe hören sich dermaßen billig an, dass man mein man schaue einen 60er jahre alien film als plan nine from outer space.
also meiner meinung nach kann es halo in keinster weise das wasser reichen, bei mir wollte der funke zumindest nicht überspringen.
gruß
schrieb am

Facebook

Google+