Ego-Shooter
Entwickler: Brat Designs
Publisher: CDV
Release:
20.02.2004
2004
Test: Breed
64
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Breed: Release verschoben

CDV hat seinen Alien-Shooter Breed um weitere 14 Tage auf den 20. Februar 2004 verschoben, was nun aber der endgültige Releasetermin für Deutschland sein soll. Als Ursache für die erneute Verschiebung führte der Karlsruher Publisher "vetriebstechnische Gründe" an. Bleibt zu hoffen, dass Breed dann auch wirklich kommt.


Kommentare

johndoe-freename-35536 schrieb am
Jaja, standart. Wer heutzutage ein Spiel zum erst genannten Releasetermin rausbringt, wird doof angeguckt ;) Is schon normal geworden, ein Spiel zu verschieben, sagt ja auch nichts über das Spiel aus.
Mir persönlich haben beide Demos ziemlich gefallen und die sind nun auch schon wieder ziemlich lang her. In der Zwischenzeit gehts sicherlich rund bei Brat Designs, wie du schon sagst das Spiel is ziemlich geil (rundum!) Bin echt mal gespannt, wenn's rauskommt, werd ich's mir kaufen!
johndoe-freename-62890 schrieb am
Dieses ewige Verschieben des Releastermins geht mir langsam auch ein bisschen auf die Nerven :x Die letzte Demo hat mir eigentlich ganz gut gefallen - auch ohne Blut. Ich denke man kann Breed nicht mit Half Life 2 oder Farcry vergleichen. Mit den vielen Fahrzeugen geht Breed spielerisch viel mehr in Richtung Battlefield. Bin mal gespannt wie der MP wird.
Grafisch sieht Breed meiner Meinung nach wesentlich besser aus als z.B. Halo (geniales Spiel 8) )
johndoe-freename-46398 schrieb am
Schon blöd, das alle spiele sich verschieben. Aber ich werde es mir trotzdem besorgen und auch die anderen 3d-shooter und mir ist des egal was ich kill, solange es mir echt vorkommt und ich meinen spass dran habe, wie z.b. Call of duty, einfach traumhaft.
johndoe-freename-34372 schrieb am
Der Gesammteindruck zählt, und Darstellung von Gewalt (es muss ja nicht literweisse Blut fliessen.
Operation Flashpoint, Far Cry sind gute Beispiele)ist ein grosser Teil davon.
Es macht das Game ernster und realistischer.
Ich persönlich fand Breed von der ersten Sekunde an schlecht(Demo).Selbst die Grafik ist nicht herausragend, genau so wie die Story...
Das Spiel mit HalfLife oder gar Halo zu vergleichen kommt nicht in frage...
Und überhaupt, wer wird denn Breed kaufen wenn er Far Cry haben kann???
momanddad schrieb am
Blut ist nur ein nettes gimmick.Andert aber nichts am Spielspaß.
schrieb am

Facebook

Google+