Gothic 3: Götterdämmerung
14.04.2008 16:24, Julian Dasgupta

Kommt Ende 2008

Knapp anderthalb Jahre nach der Veröffentlichung von Gothic 3 kündigt JoWooD nun eine Erweiterung für das Rollenspiel an: Gothic 3: Forsaken Gods soll alle offenen Fragen beantworten und außerdem einen "nahtlosen Übergang" zu Gothic 4 ermöglichen.

Wirklich viele Informationen zum Inhalt des Add-ons liegen noch nicht vor, erwartungsgemäß schlüpft der Spieler wieder in die Rolle des Namenlosen und trifft auf allerlei vertraute Figuren. Man setze auch auf das Feedback der Fans und berücksichtige Vorschläge in den offiziellen Foren, heißt es weiter.

Die Erweiterung, welche im vierten Quartal erscheinen soll, wird wohl intern bei JoWooD entwickelt. Nach dem Hickhack mit Piranha Bytes haben beide Parteien mittlerweile zwar wieder die Friedenspfeife geraucht, vom Entwicklerteam erfuhren wir allerdings, dass es nicht in die Produktion von Forsaken Gods involviert ist.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.