Gothic 3: Götterdämmerung: Untertitel steht fest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Publisher: JoWooD
Release:
15.09.2008
Test: Gothic 3: Götterdämmerung
20

“Glückwunsch, JoWooD: So macht man einen Namen wie Gothic konsequent kaputt! Unfassbar, diese Schlampigkeit...”

Leserwertung: 36% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gothic 3 Add-On bekommt Namen

Nach der ziemlich überraschenden Ankündigung, gab es wochenlang nur Funkstille zum Thema Gothic 3 Add-On. Jetzt gab JoWooD immerhin den offiziellen Untertitel bekannt, den die Erweiterung des umstrittenen Rollenspiels tragen wird. Fortan wird sie nicht mehr "Forsaken Gods" heißen, sondern "Götterdämmerung", wofür sich die Fans in verschiedenen Foren entschieden. Bleibt zu hoffen, dass es demnächst auch mal ein paar inhaltliche Hinweise zum Spiel gibt, das im vierten Quartal 2008 erscheinen soll.   

Quelle: JoWooD-Homepage

Kommentare

johndoe869725 schrieb am
Wolf der Zeit hat geschrieben:Gothic3 war ein schlechtgemachtes Spiel, aber die Story, die Welt, die Grösse, alles ist gelungen. Ich spiele das Spiel ohne Patches. Das spiel läuft gut und es gibt selten Probleme. Gothic 3 ist ein geniales Spiel, auch wenn es gewisse Fehler drin hat, wie Where is the Guru, oder der unauffindbare Ahnenstein. Die Macher haben bestimmt begriffen, das sie nun alles geben müssen.
Darum meine ich, dass Götterdämmerung geil wird. :!:

Chancen bestehen, denn immerhin ist das Addon nicht von den Dep.., ähm Entwicklern, die Gothic 3 verbro... ähm gemacht haben.
Wolf der Zeit schrieb am
Gothic3 war ein schlechtgemachtes Spiel, aber die Story, die Welt, die Grösse, alles ist gelungen. Ich spiele das Spiel ohne Patches. Das spiel läuft gut und es gibt selten Probleme. Gothic 3 ist ein geniales Spiel, auch wenn es gewisse Fehler drin hat, wie Where is the Guru, oder der unauffindbare Ahnenstein. Die Macher haben bestimmt begriffen, das sie nun alles geben müssen.
Darum meine ich, dass Götterdämmerung geil wird. :!:
Genkis schrieb am
mann war g3 gut. ich hoffe, das add-on kann an den erfolg anschließen!
kanns kaum noch erwarten.
:lol:
AngelJdF schrieb am
Sorry Bub, aber wer dafür Geld ausgibt gehört sich echt gebannt. Die haben damals das offizielle Forum einfach geschlossen, weil die Kritik zu laut wurde. Hää?? Was ist das für ein Verhalten? Gothic 3 war wirklich der größte Flop der Videospielgeschichte. Wer einen evt. Nachfolger auch noch unterstüzt, verrät alle Prinzipien der Zockergemeinde und gibt den Herstellern Narrenfreiheit.
Wolf der Zeit schrieb am
Ich finde es geil, das noch eine Erweiterung erscheint. Auf Gothic 4 bis 2010 warten, kotzt an :( Ich hoffe mal, das es, wenn es schon so lange dauert, gut wird.
Gothic 3 Götterdämmerung tönt vielversprechend. Ich glaube, wenn sie nicht alle ihre Spieler verlieren wollen, bis Gothic4 erscheint, muss dieses Spiel einfach gut sein. :)
Tönt nach einem "muss-ich-haben-Spiel" :D
Ich freue mich
VG
euer Wolf
schrieb am

Facebook

Google+