Gothic 3: Götterdämmerung: Community-Patch kommt 2011 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Publisher: JoWooD
Release:
15.09.2008
Test: Gothic 3: Götterdämmerung
20

“Glückwunsch, JoWooD: So macht man einen Namen wie Gothic konsequent kaputt! Unfassbar, diese Schlampigkeit...”

Leserwertung: 36% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gothic 3: Götterdämmerung - Community-Patch verschoben

Der versprochene Community-Patch für Gothic 3: Götterdämmerung (wir berichteten) wird nicht mehr in diesem Jahr fertig werden. Offizielles Statement: Das Community Patch Team nimmt sich die Zeit, die es braucht, um einen anständigen Patch abzuliefern, der so viel wie möglich behebt und euch ein sauberes Spielen ermöglicht. Das braucht natürlich Zeit! Aber je mehr Zeit verstreicht, desto weniger Bugs werdet ihr später natürlich finden. Eine Veröffentlichung im 1. Quartal 2011 wird angestrebt.

Quelle: JoWooD-Forum

Kommentare

Minando schrieb am
Man kann die Gothic-Fans, die für diesen Patch verantwortlich sind wirklich "beinhart" nennen.
Die müssen die "Götterdämmerung" wirklich durchgespielt haben *schauder*
Robby1234 schrieb am
Wenn Götterdämmerung mit Com. Patch nur halb so genial wird wie G3 mit Com. Patch dann haben die Jungs ihren Job gut gemacht und haben dabei sogar noch was dabei verdient.
Ich freu mich drauf. :D
Sarfinwsl schrieb am
mistermeister hat geschrieben:
Gamer433 hat geschrieben:Haha!
Humor haben die wohl auch noch. 8O
"Nicht mehr dieses Jahr" ... und diese Info am 31.12. ... lol?!?!
Sorry, aber was soll man auch dazu Anständiges sagen?

Die Info stammt auch vom 26.12 und nicht von heute ;)
Der einizge der Humor hat, ist also 4players, diese verspätete news noch heute zu veröffentlichen.

Naja nicht vergessen das 4Players keine Pressemitteilungen von Jowood mehr erhält, die müssen sich halt ihre Informationen woanders herholen, klar irgendwie das sie da nicht grade am zweiten Weihnachtstag nach suchen.
Es müsste sowas wie Reuters für Spielenews geben.
Gamer433 schrieb am
theguy78 hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:Das sich noch jemand anstrengt den Schrott noch zum Laufen zu bringen... Gothic-Fans, lasst die Marke doch endlich hinter euch.
brauchst es ja nicht zu spielen wenn's dir nicht gefällt....
ich habe als einziges gothic dieses addon nicht gespielt,da ich bereits bei der wahl des entwicklerstudio sicher war dass es müll werden würde.mit community patch werde ich es aller warscheinlichkeit nach aber doch noch spielen...
und die community von gothic ist die beste!!!

100% meiner Meinung!
@ domshadow
Bei Gothic III hat der Community-Patch Wunder gewirkt. Das Spiel ist dadurch um LÄNGEN besser!
Ich befürchte nur, dass diese Crew dank der JoWood-Bezahlung das Schiff doch noch versenken wird.
schrieb am

Facebook

Google+