Gothic 3: Götterdämmerung: Enhanced Edition in dieser Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Publisher: JoWooD
Release:
15.09.2008
Test: Gothic 3: Götterdämmerung
20

Leserwertung: 36% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gothic 3: Götterdämmerung Enhanced Edition in dieser Woche

Die Enhanced Edition von Gothic 3: Götterdämmerung (großer Patch für das Gothic 3 Add-On; wir berichteten) soll in dieser Woche erscheinen, dies bestätigte Mad Vulture Games. Darüber hinaus haben die Entwickler eine ziemlich lange Liste an Veränderungen und Verbesserungen (Spoilergefahr: Changelog) veröffentlicht. Neben der Patch-Version, die alle bisher erhältlichen Versionen des Add-Ons auf den neuen Stand hebt und kostenlos erhältlich sein soll, wird die Enhanced Edition ebenso bei Steam zum Kauf verfügbar sein.


Quelle: Mad Vulture Games

Kommentare

mr.digge schrieb am
Ich würde den beiden Spielen nach den Patches so gerne eine Chance geben, aber das unterirdische Kampfsystem vermiest weiterhin alles. Ich wollte vom Startpunkt aus zur nächsten Stadt und musste durch eine kleinere Höhle mit Scavenger und Wölfen. Der Held neigt dazu ständig seine Waffe anzuheben und nach unten sausen zu lassen. Da sich die Wölfe aber unterhalb der Gürtellinie befinden, kommen sie dir jedesmal zuvor und sind somit viel schwieriger zu besiegen, obwohl sie gleiche Erfahrungspunkte abgeben als die Scavenger!
eLLi schrieb am
ich denke ich werde es mir mal bei steam kaufen und angucken
rekuzar schrieb am
mootality hat geschrieben:ist gothic 3 vanilla nun eigentlich mittlerweile spielbar? Wenn ja, macht es überhaupt spaß? 1 & 2 habe ich geliebt. :)
Ja technisch läuft es aber wenn dus bis dato eh noch nicht gespielt hat kannste auch noch hierauf warten:
http://page.g3csp.bplaced.de
mootality schrieb am
ist gothic 3 vanilla nun eigentlich mittlerweile spielbar? Wenn ja, macht es überhaupt spaß? 1 & 2 habe ich geliebt. :)
schrieb am

Facebook

Google+