Half-Life 2
13.01.2013 13:16, Marcel Kleffmann

"Return to Ravenholm" war in Entwicklung

Half-Life 2 (ab 19,00€ bei kaufen): Episode 4 bzw. "Return to Ravenholm" befand sich zwischen 2006 und 2007 bei den Arkane Studios (Dishonored) in Entwicklung und mittlerweile sind Bilder/Entwürfe aus dem eingestellten Projekt aufgetaucht. Dies meldet ValveTime und beruft sich auf Informationen von einem Ex-Mitarbeiter. Auch Marc Laidlaw (Designer bei Valve Software) bestätigte "Return to Ravenholm". Letztendlich wurde die Entwicklung aber gestoppt, denn die Inhalte rund um Headcrabs und Zombies waren wohl weitgehend ausgeschöpft - das Geschehen war außerdem vor dem Ende von Episode 2 angesiedelt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.