Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
kein Termin
kein Termin
16.11.2004
17.01.2008
kein Termin
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
87

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Half-Life 2: neue Gerüchte

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
Lange Zeit gab es keine neuen Gerüchte über Half-Life 2, aber nun brodelt es mächtig in der Gerüchte-Küche, denn der Gamestar hat alle bisherigen Indizien zu dem zweiten Teil des Action-Highlights gesammelt und veröffentlicht. Einigen Insiderberichten zu Folge soll Valve derzeit an drei Projekten arbeiten, nämlich die Valve Engine, Steam und Half-Life 2.
Ein Release des 3D-Shooters noch in diesem Jahr scheint durchaus möglich, weil der Präsident von nVidia in einer Presse-Konferenz erklärt hat, dass dieses Jahr ein gutes Jahr für GPU´s sei und von solchen Spielen wie Doom 3, Unreal 2 und Half-Life 2 profitieren würde. Ein ähnliches Statement soll von ATI gekommen sein. Vom Gameplay her soll Half-Life 2 mit komplexen KI-Routinen, detaillierter Umgebung und jeder Menge geskripteter Szenen für ein totales Mittendrin-Gefühl sorgen und den Spieler insgesamt mehr fordern, als vergleichbare 3D-Shooter. Atmosphärisch wird sich das Actionspiel an dem Kino-Streifen "Matrix" orientieren, voraussichtlich aber ohne Zeitlupen-Effekte. Ob sich diese Gerüchte bestätigen, bleibt abzuwarten. Wir werden Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Kommentare

johndoe-freename-2334 schrieb am
Hab mal gehört das die HL2 engine viel leistungsfähiger sein soll als die von Doom III!!!
und solche außenlevels haben soll like Unreal 2!
aber warten wir mal die diesjährige E3 messe ab!
darauf freue ich mich jedes jahr! weil da so neue geile sachen bekannt werden!
es lebe die E3!!!!!!! lol
peace
AgentS
schrieb am

Facebook

Google+