Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
16.11.2004
17.01.2008
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Test: Half-Life 2
87

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Half-Life 2 in greifbarer Nähe?

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
Ein mehr oder weniger aufschlussreiches Bild reicht vollkommen aus, um die Gerüchteküche überkochen zu lassen: Diese Anzeige im englischen Computermagazin Edge sorgte für Verwirrung und gleichzeitig neu aufkeimende Hoffnung im Lager der Half-Life-Fans. Das bekannte Brecheisen und dazu die Mitteilung "Nächsten Monat" können zwar alles Mögliche bedeuten; im Idealfall heißt es, dass wir nächsten Monat endlich neue Informationen zu Half-Life 2 bekommen. Jetzt heißt es Daumen drücken und an das Gute in Valve glauben - irgend etwas müssen sie ja die ganzen Jahre über gemacht haben!

Kommentare

johndoe-freename-44175 schrieb am
mir scheint es auch so , als sollte diese anzeige Hl 2 ankündigen, aber das nützt mir nicht viel als Konsolen-Besitzer. Hl 2 wird denke ,wenn es erscheint, vorerst für PC erscheinen.
Und die Umsetzung wird sicherlich wie beim ersten Teil ewig dauern.
Wie auch immer warten wir erstmal ab...
johndoe-freename-44141 schrieb am
Ich glaube es ist HL2 - ob der Realse damit gemeint ist, ist eine andere Frage. Vielleicht wollte Value mal ein bischen aufsehen eregen - so kurz vor der E3..... :wink:
johndoe-freename-44138 schrieb am
Jungs ich will euch ja nicht die Hoffnung nehmen, aber auf dem Bild ist nur eine Brechstange zu sehen nix weiter... Sicherlich die Ähnlichkeit mit der aus Half Life ist verblüffend aber mal ehrlich. LOL Fragwürdig ist auch warum diese Werbung denn gar nicht in allen Computer-magazinen erscheint was sicherlich mehr aufsehen erregen würde. Ich tippe da auf eine Baufirma oder so die dort Werbung macht, evtl ist es ja auch Binford. HRHR MFG :wink:
johndoe-freename-32104 schrieb am
Ist doch logisch...
Werbung für den nächsten Baumarkt :twisted: :twisted: :twisted:
Aber ein HL2 wär auch net übel
.TreZ schrieb am
es wird wohl half-life 2 sein. allerdings glaube ich nicht, dass das game den ersten teil übertreffen wird.
schrieb am

Facebook

Google+