von Marcel Kleffmann,

Half-Life 2 auf der E3!

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
In einem kurzen, dafür aber sehr prägnanten Statement hat sich ein Mitarbeiter von Valve Software zu den Half-Life 2 (ab 19,00€ bei kaufen) Gerüchten geäußert und klargestellt, dass Half-Life 2 in diesem Jahr auf der E3 (Electronic Entertainment Expo) definitiv vorgestellt werden wird. Sobald es neue Details gibt, werden wir Euch natürlich sofort informieren.


Kommentare

johndoe-freename-42413 schrieb am
mir ist egal ob hype oder nicht! wirds gut kauf ichs, wirds scheiße, dann kauf ichs nicht! :)
johndoe-freename-37618 schrieb am
und wenns ein riesen hype wäre und hinterher das spiel ne enttäuschung, kannst es ja doch nicht ändern. wir hatten auch schon viele spiele die nen richtigen knüller wurden. es gibt auch welche die finden zB freelancer scheisse und es gibt welche die finden das ist das beste seit es die maus gibt.
Skourer schrieb am
das ist kein wirklicher hype... klar es würde sich andeuten aber da es bei diesem spiel bisher 0 infos gibt... was soll man da lobpreisen? alle sind doch nur am rätseln und hoffen...
Ashesfall schrieb am
@TeppichPilot du hast efasst was ich meine
und die andern surfen wohl auf kaum andern seiten
ich liste mal ein paar beispiele die für mich definition von hype sind.
http://www.gamigo.de/index.php?site=new ... s_id=19064
unten vom text sieht man schön datum und so und die titel sagen dort viel aus
das nette Bild
http://www.planethalflife.com/screensho ... 2003_2.jpg
http://www.cstrike.de/fullnews.php?newsid=6358
es gibt noch mehr habe jetzt aber keine lust mehr zu suchen ist mir auch zu blöde wenn ihr nicht meiner meinung seit dann eben nicht bin aber bestimmt nicht gegen wand gelaufen hehe oder doch :D think what u want!
johndoe-freename-33733 schrieb am
was mich mehr interesieren würde ob dan auch cs für hl2 mit der besseren engine kommen wird HL an sich ist nicht so mein ding. Aber ne neue CS grafik würd schon rocken ^^
schrieb am
Half-Life 2
ab 19,00€ bei