Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
kein Termin
kein Termin
16.11.2004
17.01.2008
kein Termin
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
87
Jetzt kaufen ab 77,94€ bei

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Half-Life 2: weitere Details

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
CNN Money hat einen Artikel über das mehr als heiß erwartete Actionspiel Half-Life 2 veröffentlicht. Im Spiel schlüpft Ihr wieder in die Rolle von Gordon Freeman, jedoch einige Jahre nach den Ereignissen aus dem ersten Teil. Sogar einige alte Bekannte werdet Ihr wiedertreffen, nämlich Barney, den Sicherheitsmann, den G-Man und auch viele Wissenschaftler sind wieder mit von der Partie. Der wichtigste neue Charakter im Spiel ist weiblich und heißt Alyx.

Des Weiteren hat sich Valve zur Mod-Unterstützung geäußert. Allen voran soll Half-Life 2 eine wesentlich bessere sowie einfachere Unterstützung für Mod-Entwickler bieten, als der erste Teil. Das Spiel wird auf der E3 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt und zwar am Stand des Grafikkartenherstellers ATI. Auch eine nicht-interaktive Demo soll hinter verschlossenen Türen vorgestellt werden. Als Release-Datum wurde übrigens der 30. September 2003 genannt.

Half-Life 2
ab 77,94€ bei

Kommentare

johndoe-freename-2251 schrieb am
Leutz ich kríeg ne Krise bei euerm Geschwafel !
Natürlich ist das gut möglich, dass das hier inGame-graphik ist!!
Falls ihr noch nicht die Doom3alpha und CHaser gesehen habt... hohlt das nach !
und auf ner Radeon9700pro lüppt eh alles ! ^^
EHLE. schrieb am
hast du eigentlich auch nur die leiseste ahnung wie alt das spiel ist? hast du eigentlich die leiseste ahnung wie damals der grafik standard war? wohl eher nicht. keiner sacht das half-life realistisch ist, jeder weiss das hl ne art science-fiction ist, und cs, ok, da behaupten viele es wär nen taktik-shooter, ich muss sagen, das ist es nicht, aber das habe ich schon oft genung erklärt.
du sagtest übrigens:
"Und wenn diese Sch*** Grafik alles sein soll, dann kann ich genauso Blood 1 spielen!!! "
da ist nen unterschied zu erkennen. übrigens muss man spiele wie hl nich auf 1600*1200 zocken, zu der zeit als es rauskam gabs noch nichtmal pc's die das geschafft hätten. kannst ja mal versuchen unreal1 auf einem damals üblichem pc zu zocken und 1600*1200 einzustellen (viel spass).
"Die sollten sich mal an anderen Herstellern ein Beispiel nehmen, die sich allmählich wirklich gut bessern. Wie zum Beispiel Ubisoft, ode andere."
also, als hl rauskam hätte sich ubisoft ein beispiel an valve nehmen können, die waren damals nähmlich um einiges besser.
übrigens sollten wir aufpassen das wir die entwickler und die publisher nicht durcheinanderbringen, das kann zu sehr vielen missverständnissen führen.
mfg
ehlemann
johndoe-freename-36072 schrieb am
Dedwegen sagte ich auch \"WENN das die Grafik sein SOLL\" :wink: ne.
Ich weiß gar nicht warum Half-Life und Counter-Strike so toll sein soll, aus Gruppenzwang spiele ich das nicht. Die Grafik ist unter aller sau und z.T. sind dort auch mehr als genug Fehler drin, die die Realistik betreffen.
Was den Hersteller angeht, hat er es mal gerade beim 1.0.0.4 oder 1.0.0.5 hinbekommen, dass man die Auflösung auch auf 1600*1200 stellen kann. Und das Fenster, was beim ersten Spiel erstellen oben links immer auftauch haben die nach den Massenupdates auch noch nicht wegbekommen. Die sollten sich mal an anderen Herstellern ein Beispiel nehmen, die sich allmählich wirklich gut bessern. Wie zum Beispiel Ubisoft, ode andere.
EHLE. schrieb am
wie schon gesagt... wartet einfach und ihr werdet sehen ob es nun voll mit innovationen ist oder nicht, obs ne hammer grafik hat oder nich, villeicht sollten wie mal alle nicht so tun als wären wir die söhne der entwickler und wüssten ganz genau über hl 2 bescheid.
und an den klugscheisser über mir:
valve soll nichts auf die reihe bekommen haben????
nunja abgesehen davon das half-life der 1. WIRKLICH GUTE egoschooter war, du noch überhaupt keinen plan hast wie die grafik aussehen wird (bis jetzt sind noch keine wirklich ernstzunehmende in-game screens erschienen) und valve sowiso lange eines der erfolgreichsten teams überhaupt waren, muss ich dir zustimmen, jaja valve bekommt nix auf die reihe...
villeicht solltest du mal überlegen bevor du was schreibst. würde übrigens nich nur dir sondern auch sehr vielen anderen leutz hier im forum helftn.
mfg
ehlemann
johndoe-freename-36072 schrieb am
:twisted:
Ich will gar nicht erst wissen, was bei diesem Scheiß rauskommt. Der Hersteller der Half-Life Serie hat noch nie was auf die Reihe bekommen.
Und wenn diese Sch*** Grafik alles sein soll, dann kann ich genauso Blood 1 spielen!!!
Die sollen sich ein Beispiel an Splinter Cell oder IGI 2 nehmen!
schrieb am

Facebook

Google+