von Bodo Naser,

Half-Life 2: E3-Teaser im Netz

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
Die ganze Spiele-Welt fragt sich, wie wohl Valves neuester Action-Hit aussehen wird. Jetzt endlich sind bewegte Bilder von der mit Spannung erwarteten 3D-Engine aus Half-Life 2 (ab 19,00€ bei kaufen) aufgetaucht. Was soll man sagen - die Grafik ist schlicht atemberaubend! Besonders beeindruckend sind die ellenlangen Strider, die direkt aus H.G. Wells "Kampf der Welten" zu stammen scheinen, und ein Monster, das man als eine Art energetischen Kraken bezeichnen könnte. Weiter überzeugen auch die lebensechten Gesichts-Animationen der Euch begleitenden Gefährtin Alyx. Den tollen Trailer könnt Ihr Euch bei IGN.com anschauen.

Update
Der Teaser-Trailer kann nun auch von unserem Server runtergeladen werden und zwar in höherer Qualität.

Download Half-Life 2 Teaser (16 MB)

Kommentare

EHLE. schrieb am
bei mir wirds dieses jahr year of the games!!!!
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Also wenn Half - Life 2 Story mäßig genauso überfett wird, wie der Vorgänger, dann weis ich auch nicht mehr.
Dann ist das schon mal das Game of the Year. Hoffentlich kommts auch noch dieses Jahr, sonst wird Halo 2 bei mir Game of the Year 2004!
johndoe-freename-2320 schrieb am
Oh mein gott wie krass sieht das denn aus?????
Vor allem das wasser ist beeindruckend
schrieb am
Half-Life 2
ab 19,00€ bei