Half-Life 2
15.05.2003 07:44, Bodo Naser

Die ganze Spiele-Welt fragt sich, wie wohl Valves neuester Action-Hit aussehen wird. Jetzt endlich sind bewegte Bilder von der mit Spannung erwarteten 3D-Engine aus <4PCODE cmd=DGFLink;name=Half-Life 2;id=1172> aufgetaucht. Was soll man sagen - die Grafik ist schlicht atemberaubend! Besonders beeindruckend sind die ellenlangen Strider, die direkt aus H.G. Wells "Kampf der Welten" zu stammen scheinen, und ein Monster, das man als eine Art energetischen Kraken bezeichnen könnte. Weiter überzeugen auch die lebensechten Gesichts-Animationen der Euch begleitenden Gefährtin Alyx. Den tollen Trailer könnt Ihr Euch bei IGN.com anschauen .

Update
Der Teaser-Trailer kann nun auch von unserem Server runtergeladen werden und zwar in höherer Qualität.

Download Half-Life 2 Teaser (16 MB)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.