Half-Life 2
07.06.2003 03:06, Marcel Kleffmann

In den frisch eröffneten <4PCODE cmd=DGFLink;name=Half-Life 2;id=1172>- Foren wurde ein kurzes offizielles FAQ zum kommenden Shooter-Highlight veröffentlicht. Demnach wird es keinen offenen Beta-Test zum Spiel geben und auch eine spielbare Demo ist momentan nicht geplant. Außerdem wurden die derzeitigen Systemanforderungen bekannt gegeben, die sich jedoch noch bis zum Release am 30. September leicht ändern können.

Minmal:

-700 MHz Prozessor
-DirectX 6-kompatible Grafikkarte (nVidia TNT oder besser)

Empfohlen:

-Prozessor mit mehr als 2 GHz
-DirectX9-kompatible Grafikkarte (GeForce FX oder ATI Radeon 9800)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.